1. Deutscher-Hamburger-WAR-Stammtisch

naja, als frau zur ner nutte zu gehen ist net so mein fall :/
unsure.gif

Auf dem Kiez gibts sicher genug männer dich dich beschäftigen können... Oder auch genaug leute die dich bei sich pennen lassen würden^^ Ich würde ich da sogar fast auch anbieten aber denke das meine freundin was dagegen hätte :-P

und der Gänsemarkt ist der Dammtor... bzw meinte ich den, aber wenn du so leinlich sein willst und die 5 meter von damtor nicht gehen magst :-P

Naja ich geh heute mal das Einhorn auschecken und der 18 klingt auch ganz ok

Ich spiele zwar kein WAR mehr, ich würde aber die Scheune empfehlen. Dort kann man ohne Probleme für größere Gruppen Plätze reservieren.

http://www.qype.com/place/40408-Restaurant-Scheune-Hamburg

Sehr netter Laden und er hat auch zivile Preise. Zum anderen ist er sehr gut zu erreichen, 2 Minuten Fussweg vom Bahnhof St. Pauli entfernt.

Auf dem Kiez gibts sicher genug männer dich dich beschäftigen können... Oder auch genaug leute die dich bei sich pennen lassen würden^^ Ich würde ich da sogar fast auch anbieten aber denke das meine freundin was dagegen hätte :-P

und der Gänsemarkt ist der Dammtor... bzw meinte ich den, aber wenn du so leinlich sein willst und die 5 meter von damtor nicht gehen magst :-P

Naja ich geh heute mal das Einhorn auschecken und der 18 klingt auch ganz ok

Öhm... Gänsemarkt = Dammtor? In welchem HH wohnst Du denn? Gänsemarkt = Jungfernstieg = Collonaden. Dammtor = Janz weit wech...
biggrin.gif
Naja, relativ.
Also Volker hat eigentlich keine Brille.
biggrin.gif
Aber ich kann ja mal Jürgen fragen ob wir da was machen können. (Jürgen ist irgendwie der Leiter Nord für GW)

Tja Ceilyn, wir finden schon einen Platz für Dich. Und männliche Kiezbeschäftigung finden wir dann auch noch. Das ist also kein Problem.

Öhm... Gänsemarkt = Dammtor? In welchem HH wohnst Du denn? Gänsemarkt = Jungfernstieg = Collonaden. Dammtor = Janz weit wech...
biggrin.gif
Naja, relativ.
Also Volker hat eigentlich keine Brille.
biggrin.gif
Aber ich kann ja mal Jürgen fragen ob wir da was machen können. (Jürgen ist irgendwie der Leiter Nord für GW)

Tja Ceilyn, wir finden schon einen Platz für Dich. Und männliche Kiezbeschäftigung finden wir dann auch noch. Das ist also kein Problem.

Der Volker den ich aus dem GWladen kenne trägt ne Brille^^

Und in meinem Hamburg ist in in max 5 min von von Dammtor beim GWladen :-P

Deshalb sagte ich auch den gwladen beim Dammtor...

Zurück