1 Dunkelmondkarte der Zerstörung herstellen aber 2 erhalten

James578

NPC
Hallo ich habe gehört das man 1 Dunkelmondkarte der Zerstörung herstellen aber 2 erhalten kann wie geht das wenn es möglich ist bin mir aber zu 95% sicher das es geht will nur wissen wie.

Wenn überhaupt ein Procc-Effekt.
Kann ich mir aber kaum vorstellen da Inschriftler normal keine Proccs bekommen.
Also kann es nur ein Bug sein. Nutzt du diesen Bug für deinen Nutzen aus -> Bann.

NENE ist kein herücht und wer sowas sagt der weiß wie das geht weil alle die das wissen wie das geht sagen es nicht weiter habe schon gesehen das es geht weiß aber nicht wie!

Dann hat er gefailed und wird nie 2 bekommen.

Also durch mehrere Beweiße weiß ich das es geht.
Es ist Möglich 1 Dunkelmondkarte der Zersörung zu erstellen aber 2 zu erhalten.
Nur die Frage ist WIE geht es?

Also durch mehrere Beweiße weiß ich das es geht.
Es ist Möglich 1 Dunkelmondkarte der Zersörung zu erstellen aber 2 zu erhalten.
Nur die Frage ist WIE geht es?

Du hast Beweise, aber weisst nicht, wie es geht? Klingt nicht sehr logisch, wenn Du "Beweise" hättest, müsstest Du ja jemand kennen, der es schon gemacht hat und könntest den fragen wie er es gemacht hat.

Am Deutsch könntest Du auch ein bisschen arbeiten, wenn Deine "Beweise" genauso "gut" sind, dann ist und bleibt es doch ein Gerücht ;-)

Ich kenne ja jemanden der weiß wie es geht der sagt mir aber nicht wie habe ja selber gesehn er hat 1 erstellt aber 2 erhalten,

Screen or didn't happen. Wenn du weiter wie so ein kleines Kind nörgelst, dass wir dir den Supertrick doch verraten sollen, aber deine "Beweise" nicht rausrückst, müssen wir schlicht und ergreifend denken, dass du uns nur an der Nase herumführne magst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, er wurde einfach von seinen "Freunden" verarscht und die kommen jetzt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.

Ich denke, er wurde einfach von seinen "Freunden" verarscht und die kommen jetzt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
Sign

Als ich 8 war, da haben mich meine Freunde auch abundzu so verarscht! Die hatten immer so coole Tricks auf Lager, wollten mir aber nie zeigen wie es geht!!! *g*

Zurück