1. Kara Run am 1.9.2007

Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Heute wars soweit der erste Kara Raid für mich, Tasche und Bwäähh. Um 18:00 MEZ sollte es eigentlich losgehen, doch unser 2. Mage der von Anfang an als unzuverlässig galt hatte sich gedacht der Raid hätte am Tag zuvor stattgefunden, auch unser Heal-Shamie war nicht verfügbar bzw anwesend.

Als wir dann um 18:30 mit Zwergl (Hunter) und einem Heal-Dudu, dessen Namen mir nicht mehr einfällt, Verstärkung bekamen konnte es endlich losgehen.

Attumen der Jäger und sein Ross Midnight konnten uns bereits beim ersten Try nicht standhalten und wurden nach kurzem und schmerzlosem Kampf hinweggefegt.
Unser Hunter vollführte Luftsprünge, weil 2 Hunteritems droppten.

Bei Moroes hatten wir nicht ganz soviel "Glück":
Unser erster Try ging daneben nachdem ein Shackle nicht mehr hielt und unser Heal-Priest downgekloppt wurde. Danach ging einer nach dem anderen down und wir mussten es nochmal versuchen.
Doch beim 2. mal ging alles glatt und Moroes und seine Adds hatten keine Chance gegen unsere geballte Kraft.
Drops: Priest-Relikt und Schamie-Gurt.
Zweiterer wurde gedisst weil unser Shamie ja nicht mitgekommen war.
cry.gif


3. Boss: Die Tugendhafte Maid:
First Try hatten wir alle die Taktik noch nicht kapiert und daher war der Try eher kurz gehalten.
Nachdem die Taktik nochmal durchgegangen wurde und alle verstanden hatten um was es wirklich geht, versuchten wir es ein weiteres mal.
Diesmal ging es besser....bis wir bei ca. 75% waren...das war dann der Zeitpunkt bei dem Tasche, Bwäähh und ich einen DC hatten und kurz keine Möglichkeit hatten beim Kampf mitzuwirken. Als wir uns ENDLICH wieder einloggen konnten war die Maid gegen 7 Gruppenmitglieder bis auf 5% heruntergeklopft worden. Im Endeffekt überlebte sie jedoch knapp mit 350 HP....bitter doch es machte Lust auf mehr.
biggrin.png

Beim nächsten Try gab es keine Zwischenfälle und ein paar Minuten später lag sie auch schon am staubigen Boden von Karazhan.
Drop: Shamie Totem (wieder e)

Theater-Event: Der Zauberer von Oz:
WIeder lag das Sprichwort "Aller guten Dinge sind drei" richtig.
Die ersten 2 Trys scheiterten, weil Brüller beim Fear in die Tür gelaufen war und er danach meistens unsere Heiler killte.
Beim 3. Versuch waren unsere "Fearer" darauf vorbereitet und es gab keine Probleme mit dem König der Tiere. Ich hatte von Anfang an keine Probleme mit meinem Strohmann, da er sowieso immer verwirrt herumrannte.
Als dann die Hexe kam, war das Chaos perfekt. Keiner wusste mehr wohin oder wer tanken sollte und daher starb die Hälfte der Gruppe.
Auch Tasche wollte sich mit Höllenfeuer gratis killen, bis wir ihm erklärten die Hexe habe nur 700k HP. Danach packte er seinen gesamten Dmg aus und die Hexe wurde zu 5. fertiggemacht.
Gedroppt hat die alte Dame die Rubinschuhe die ich mir unter den Nagel riss, weil alle anderen Caster Schneider-Stiefel besaßen und deswegen passten.

Im Rausch der Euphorie ging es natürlich über die als Limit gesetzte Zeit 22:00 drüber und wir versuchten noch den Kurator.
Obwohl einige skeptisch waren, lief alles glatter als ein Babypopo und der Kurator fiel First Try. Und das sogar ohne einen einzigen Toten.
Drops: Handschuhe des gefallenen Helden (welche Tasche bekam nachdem ich und Zwergl passten)
und
Schulterpolster des Waldwinds (welche unser Heal-Dudu dankend entgegennahm)

Naja das war dann "schon" unser erster Tag. Morgen gehts hoffentlich in der Tonart weiter.
top.gif



Soda ich werd mir jz ne Runde Serious Sam: Second Encounter geben nachdem es neben mir schon kracht und explodiert...nach so viel Konzentration tut ein wenig abreagieren gut :w00t:
 
Gz!nicht jeder schafft Kurator im first try!
 
Zurück