1.Karazhan-Raid und Zul Aman Raid

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Also ich schreib mal von Donnerstag und Freitag.

Ich schreibe zwar fast nie Blogs und müsste mal mein Profil updaten so wie mein Bild (weil ich mittlerweile Bartträger bin und der Iro wegen meiner Freundin leider weg musste...
sad.png
)

Aber zurück zu WoW: Am Donnerstag war mein 1. 70iger Raid (mein 8.Raid ingesamt (sogar 11 wenn man die 4 Drakkisath Kills dazurechnet). Jedenfalls ging ich mit meiner gild nach Zul Aman wo wir relatib bald zu Nalorak vorstießen und ihn nach 3 Wipes dann besiegten. Ich bekam meine 1.Abzeichen und durch eine Queste meine 1. 20iger Tasche. Und natürlich einen Boss-Kill auf meine Seloria gut geschrieben. Dann woltlen wir noch Jan'Alai machen, kamen aber über die Tierbändiger mit ihren Löwen nicht hinweg, die uns immer wieder getötet haben...^^ Aber ansonten fand ich es recht nett. Leider nur nichts für mich gedropt.

Dann Freitag. Endlich Karazhan auf den Moment habe ich schon mal gewartet, ich ging mit meiner gilde ein paar aus der Partergile und 2 Rnd in die Ini, und mit den Leuten die ich Ging wurde ich richtig durchgezogen. Der Raid-Leiter betrachtete fast jeden Boss-Kampf als Trash-Mob, ich muste fast immer nur stehen und DMG machen, obwohl ich mit meiner alten Ausrüstung da nicht viel machte. Dafür 3 mal eine herliche Beute bekam 1.Umhang. Neue Stiefel (meien alten waren Lvl 57 Stiefel) und über die Axt von Prinz Malchear bin ich am meisten erfreut. Im großen und ganzen hat mir Kara gut gefallen auch wenn ich mit etwas mehr erwartet hätte. Die Kämpfe waren recht kurz dank der guten Grp, die Mobs recht schnell besiegt, und das Theater war mit den Bösen Wolf recht lustig, als immer einer als Rotgnomchen davonlaufen musste *g* Ich war es auch mal und der Böse Wolf legte mich.

Leider hat auch beim 1.Boss der Blasc-Crafter nicht funktioniert, dass Attumen nicht upgedatet wurde, was ich wenn ich es schaffe nachholen werde. Was mir auch sehr gut gefiel war der Kampf gegen den Prinzen auhc wen wir 3-4 mal gewipt sind, bei jeden Kampf hatte ich mehr die Boss-Taktik drinnen, und auch wen ich beim Sieg starb, hatte ich die Taktik dann drauf, aber ich muss sagen, wenn alles dann mit den Höllenbestien voll ist und er den De-Buff macht, da kannst ja dann fast nur mehr sterben, vor allem wusste ich im letzten Kampf nicht mehr wo hin, Als Verstärker bin ich in seiner nähe und rund um ihn Höllenbestien, und der einzige freie Ort lag in seiner Reichweite des Zaubers, der mich dann auch killte. War ein toller raid, und bin froh über meine neuen Gegenstände und die Boss-Kills. Freue mich schon auf meinen nächsten Kara-Raid, und hoffe mal auf den Zauberer von Oz, und das ich noch ein bischen was vom _Content sehe bevor WotLK kommt, mittlerweile habe ich mich auch mit den 70iger Content angefreundet...

Zurück