Ne ging um das Prinzip der Anmeldung =), also erst Bankdaten und dann zocken oder einfach gleich zocken und dann nach den 30 Tagen Bankdaten ^^
is doch zum kotzen das die die es für 50 euro kaufen genau das gleiche kriegen wie die die es zu 70 euro bestellt haben ich werds erst gar nich instalieren!!! totaler beschiss von anfang an
Lol. Ich erzähl dir jetzt halt nicht von den Goodies in der CE.is doch zum kotzen das die die es für 50 euro kaufen genau das gleiche kriegen wie die die es zu 70 euro bestellt haben ich werds erst gar nich instalieren!!! totaler beschiss von anfang an
is doch zum kotzen das die die es für 50 euro kaufen genau das gleiche kriegen wie die die es zu 70 euro bestellt haben ich werds erst gar nich instalieren!!! totaler beschiss von anfang an
Gibt es eigentlich noch Menschen bei buffed die es schaffen ihr Hirn nicht nur mit sich rumzutragen sondern es auch zu benutzen?
Jeder normale Mensch hätte sich doch ersteinmal die offizielle Seite von WAR angeschaut und folgend dann, die allen bekannte Suchmaschine, Google benutzt.
Mich graut es jetzt schon vor den ersten Monaten nach dem Release wenn der Chat wiederholt durch die selben dummfaulen Fragen missbraucht wird.
Bankdaten musst du bei jedem mir bekannten Onlinerollenspiel vor den allerersten spielen angeben.
Spiel Singleplayer-Spiele, wenn du dich von jedem Mäusefurz gestört fühlst!
Bankdaten musst du bei WoW nicht zwingend eingeben...du kannst den Account auch mit einem Gametimecard - Code aktivieren. Ich zahle meinen Account seit drei Jahren so, ohne dass Blizz meine Kontonummer kennt.
Aber aktivieren muss man ihn, wenn man in den Genuss des Freimonats kommen will.
Jap ^^ Ich finde die Verpackung übrigens richtig Stylisch. Erinnert mich iwie an MaxPayne2![]()