1. monat gratis?

Du hast die Möglichkeit: Es dir für 50 Euro zu kaufen und dann 30 Tage testen, deine Bankdaten dafür eingeben zu müssen oder
es zu lassen. ^^
 
Das ja der Punkt. Wenn man ein Spiel testen will kaufe ich ja für 50 Euro den 1. Monat Gratis dazu, also habe ich denn schon bezahlt. Das doch der Punkt, ich weiß net mehr wie es bei WOW war. Bei AoC soll es sogar richtig Probleme mit Zahlungen geben haben und mal ehrlich, sowas passiert eben und kann jeden treffen. Bei Geld hört die Freundschaft auf und dann hinter 13 Euro her zu rennen die zu viel Abgebucht wurden oder es gibt Probleme beider Abmeldung. Man macht es gleich nach dem Anmelden, sein Account abmelden und dann geht was schief und man zahlt dennoch einen weiteren Monat. Nene mit der Option andere Zahlungsmethoden konnte man bei AOC sich anmelden, ohne das man dort halt details abgeben musst. Selbst bei der Gamecard, musste man ein Code eintippen ^^ beim Probe Monate? ... hm genau. Nene so ganz unberechtigt würde ich die Frage nicht stellen. Vielleicht sollte man nicht nach dem ersten Monat fragen, sondern ob man nur 1 Monat mit dem Spiel kauft und dann auch schluss ist wenn es nicht zusagt.
 
bei wow war's am anfang genau so. kaufen + 30 tage kostenlos. das andere kam erst später.
 
Ne ging um das Prinzip der Anmeldung =), also erst Bankdaten und dann zocken oder einfach gleich zocken und dann nach den 30 Tagen Bankdaten ^^
 
is doch zum kotzen das die die es für 50 euro kaufen genau das gleiche kriegen wie die die es zu 70 euro bestellt haben ich werds erst gar nich instalieren!!! totaler beschiss von anfang an
 
is doch zum kotzen das die die es für 50 euro kaufen genau das gleiche kriegen wie die die es zu 70 euro bestellt haben ich werds erst gar nich instalieren!!! totaler beschiss von anfang an

Muss ich diesen Post verstehen? Wenn du dich auf die CE beziehst, da bekommt man weitaus mehr, als wenn man sich die Version für 50 Euros kauft.
 
is doch zum kotzen das die die es für 50 euro kaufen genau das gleiche kriegen wie die die es zu 70 euro bestellt haben ich werds erst gar nich instalieren!!! totaler beschiss von anfang an
Lol. Ich erzähl dir jetzt halt nicht von den Goodies in der CE.
smile.gif
 
hach ja.... das comic
sleep.gif
das ist mal ne coole sache und die figur
rolleyes.gif
freue mich schon auf meine CE nur leider ohne PO
angry.gif
 
Gibt es eigentlich noch Menschen bei buffed die es schaffen ihr Hirn nicht nur mit sich rumzutragen sondern es auch zu benutzen?

Jeder normale Mensch hätte sich doch ersteinmal die offizielle Seite von WAR angeschaut und folgend dann, die allen bekannte Suchmaschine, Google benutzt.

Mich graut es jetzt schon vor den ersten Monaten nach dem Release wenn der Chat wiederholt durch die selben dummfaulen Fragen missbraucht wird.

Spiel Singleplayer-Spiele, wenn du dich von jedem Mäusefurz gestört fühlst!
 
Bankdaten musst du bei jedem mir bekannten Onlinerollenspiel vor den allerersten spielen angeben.

Bei WoW nicht, glaube aber das ist neu. Wir hatten gestern ein neuen Account gemacht und brauchten keine Bankdaten eingeben. Als wir vor 2 Jahren die Spiele installierten schwebt mir was, das ich bei allen die Kreditkarte angegeben habe.
 
Bankdaten musst du bei WoW nicht zwingend eingeben...du kannst den Account auch mit einem Gametimecard - Code aktivieren. Ich zahle meinen Account seit drei Jahren so, ohne dass Blizz meine Kontonummer kennt.

Aber aktivieren muss man ihn, wenn man in den Genuss des Freimonats kommen will.
 
Bankdaten musst du bei WoW nicht zwingend eingeben...du kannst den Account auch mit einem Gametimecard - Code aktivieren. Ich zahle meinen Account seit drei Jahren so, ohne dass Blizz meine Kontonummer kennt.

Aber aktivieren muss man ihn, wenn man in den Genuss des Freimonats kommen will.

Ich hab das Prinzip der GTC mal außen vor gelassen, wobei hier ja das selbe System zum greifen kommt. Erst Code eingeben dann Freimonat genießen.
Wobei, wenn mir das Spiel nicht gefällt kann ich beim ELV einfach kündigen, denke aber mal das Guthaben der GTC ist futsch. Oder?
 
Edith meint : Blödsinn geschrieben. Darum gelöscht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch zum kotzen das die die es für 50 euro kaufen genau das gleiche kriegen wie die die es zu 70 euro bestellt haben ich werds erst gar nich instalieren!!! totaler beschiss von anfang an

Cool dann bekomm ich ja ne menge für 50€
biggrin.gif


-Mauspad
-Minitaur Figur
-Comic Buch
-Bonusitems

Hey das find ich echt genial
victory.gif
victory.gif
victory.gif


Nee mal im Ernst: Wenn du mal gelesen hättest was die bekommen die das Spiel für 50€ und die, die das Spiel für 70€ bestellt haben, dann würdest du jetzt nicht so ausflippen. Oder bist du nur auf den Frühstart und die Open Beta geil? Die anderen Sachen aus der CE wären mir viel wichtiger.
 
Jap ^^ Ich finde die Verpackung übrigens richtig Stylisch. Erinnert mich iwie an MaxPayne2
tongue.gif

Jo jetzt wo du es sagst
smile.gif
stimmt ... Finde es auch cool net immer das gleiche mit dicken helden und ihren noch dickeren waffen ...

is doch zum kotzen das die die es für 50 euro kaufen genau das gleiche kriegen wie die die es zu 70 euro bestellt haben ich werds erst gar nich instalieren!!! totaler beschiss von anfang an

mimimimimi

Dann lass es halt .. ein flamer weniger auf dem server ...


Und das mit den alle Buffed aktiven auf einen server .. bin dafür
smile.gif
 
Ich freu mich schon auf die ganzen Headstart - Geilen CE Käufer, die sich dann hier im Forum aufregen werden "Bääähäää, da hab ich 70 Euro gezahlt und jetzt bin ich nur 5/7/9 level weiter als diese ganzen Standart N00bs!!!!einself11!"
crying.gif
crying.gif
crying.gif


Ne im Ernst, wer sich die CE/PO nur rein wegen des Betazugangs und dem Headstart gekauft hat, hat den Sinn hinter dem ganzen nicht mitgekriegt:

CE -> Collectors Edition -> Sammler Ausgabe (=Ausgabe für besondere Fans, die auch noch an was anderem als ihrem Charlvl intressiert sind)

Das ist auch der Grund warum ich keine CE habe...ich brauch den Comic nicht (Freund borgt ihn mir *g*) und was die Zinnfigur betrifft, ich hab hinter mir einen ganzen Trupp Chaostruppen stehen...nein ich spiel das TT nicht, fand es nur mal geil die anzumalen
smile.gif


Abgesehn davon hab ich ne gefrässige Katze und eine kleine Schwester...verschluckbare Kleinteile sind wirklich das letzte was ich im Zimmer liegen haben will
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne meine Sorge ist nur halt die, das man halt wenn man Pech hat vor den Anmelden des Accounts Bankdaten angeben muss, obwohl man sich ja nicht sicher ist das Spiel auch dauerhaft weiter zu zocken. Bei AoC gab es ne Option wo man einfach klicken konnte "Andere Zahlungsmethoden" oder so. Daher ist jetzt nicht das es schrecklich ist, meine man kann ja gleich nach den Anmelden abmelden, ist nur ne seltsame Vorgehensweise, da man ja eigentlich mit den 50 Euro (sind ja net ganz 50 ;p, aber rund eben) ja den 1. Monat und das Spiel bezahlt, somit diese Daten ja eigentlich bei der ersten Zahlung von Interesse währen. Daher würde ich nicht ganz ohne weiteres =) den Kostenfreien Monat so sehen ^^, man muss achtgeben =), das will ich damit sagen. Also ganz so ... ist der 1. Monat Kostenlos ... naja würde ich jetzt net sagen ;p mit Pech zahlt man Lehrgeld ^^
 
Zurück