1. monat gratis?

azzraftw

NPC
Registriert
07.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,

hab nur fix ne frage, ist das 1. monat gratis wenn man sich das game kauft? weil wenn ja, würd ichs wahrscheinlich auch anspielen...


aja noch was, was hat das game eigentlich mit daoc zutun? is es sowas wie der nachfolger? weil von daoc hab ich viel gutes gehört.

danke
mfg azzra
 
Ich weiss es zwar nicht, gehe aber zu 99% davon aus, sonst zahlt man ja nochmehr Kohle.
 
ja man hat 1 "gratis" spielmonat wenn man sich das spiel kauft, dass steht aber auch in den news ganz dick auf der startseite, ich frag mich warum man nicht einfach mal die augen aufmacht

mit daoc hat es sofern zu tun, dass es von den selben entwicklern kommt

GOA gibt Abopreise bekannt und weitere Beta-Einladungen unterwegs

Mythic Entertainment und GOA geben den Veröffentlichungstermin von Warhammer Online: Age of Reckoning bekannt. Der Countdown läuft! Die Fans können sich den 18. September 2008 dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag erscheint das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning weltweit im Handel.





Abonnement-Preise bekannt

Außerdem gibt GOA mit dem finalen Veröffentlichungstermin die Abonnement-Preise bekannt.



Die monatlichen Gebühren gestalten sich wie folgt:

* 1 Monat: 12,99 Euro
* 3 Monate: 35,97 Euro (11,99 Euro pro Monat)
* 6 Monate: 65,94 Euro (10,99 Euro pro Monat)



Alternativ sind Prepaid-Game-Cards für ein 60-Tage-Abo im Handel für 29,99 Euro erhältlich.

Update: Laut GOA wird es in Europa lediglich die 60-Tage-Prepaid-Game-Card und keine 30-Tage-Prepaid-Game-Card geben.





Vorbesteller erhalten einen Vorsprung

Ab dem 28. August kann die Standard-Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning für 5,00 Euro vorbestellt werden. Die Vorbesteller-Box bietet Euch mit dem "Live Game Head Start" einen Vorsprung vor dem offiziellen Start am 18. September und enthält als Bonus diverse Ingame-Gegenstände. Die Standard-Edition kostet 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und enthält 30 Tage kostenlose Spielzeit.



Zudem sind noch einige restliche Collector’s Editionen zum Vorbestellen verfügbar, die Euch einen Zugang zur Beta sowie ebenfalls ein "Live Game Head Start" und diversen Ingame-Gegenstände bietet.





Weitere Beta-Einladungen verschickt

Und noch eine gute Nachricht: GOA meldet auf war-europe.com, dass abermals eine große Anzahl an Einladungen für den geschlossenen Betatest verschickt wurden. Unter den Auserwählten sind sowohl die ersten Mitglieder der neuen Gilden als auch zufällig ausgewählte Einzeltester
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der 1. Monat ist gratis. Wenn man die News lesen kan, ist man im Vorteil.
Und es ist nicht der Nachfolger von Daoc, sonst würde es Daoc 2 heisen.
Überhaupt eine intelligente Frage..
rolleyes.gif
 
Ja, der erste Monat ist Frei,

und das Spiel ist Quasi ein Nachfolger von DaoC, da die macher von WAR Mythic Entertainment sind die DaoC entwickelt haben und das Beste aus DaoC in Warhammer übernommen haben. Klar ist es kein DaoC 2 aber es ist DaoC "etwas" ähnlich.
 
da schau selbst

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/newsletter/2008_07/WAR_Std_PackShot_DE_s.jpg

also ich meine da oben steht was von 30tagen..

Btw will ich nochma betonen das es cool wär wenn die Buffed Community bzw die W.A.R Foren Poster die hier Bekanntheit haben alle
auf einem Server anfangen sollten, ich fände das wäre ne echt coole Sache. Also bevor ihr am 18Sept. euren Char erstellt schaut bei Buffed vorbei
und macht n Thread auf ~ Fänd ich genial
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Standard-Edition kostet 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und enthält 30 Tage kostenlose Spielzeit und wass ist mit der coll edit muss ich da noch was für zahlen für den monat da steht ja nur standart edit
 
Das Package - Design ist Hammer
smile.gif


Inwieweit die Buffed Poster auf demselben Server landen werden trau ich mich jetzt noch keine Aussagen machen...wie siehts denn bei LoD aus, auf welchen Server geht ihr Jungs? Moagim, steroType, Rayon? ^^
 
Ich dachte immer, das ein Forum ein Ort ist wo Fragen gestellt/beantwortet werden, Meinungen ausgetauscht oder einfach Interessen/Infos angeboten werden.

Sollte dem nicht so sein, würde ich sagen der letzte macht das Licht aus und buffed stellt den Forenbetrieb ein.

Jetzt mal im Ernst, man kann fast alle Fragen beantworten in dem man die Suchfunktion im Internet nutzt. Es ist unnötig die Leute darauf hinzuweisen, die eine Frage haben.

Es gibt zwei Möglichkeiten seine Fragen bantwortet zu bekommen, man sucht im Internet oder man fragt Leute von denen man glaubt das diese die Frage beantworten können. Letzteres hat der TE gemacht... und wo ist jetzt bitte das prob?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer, das ein Forum ein Ort ist wo Fragen gestellt/beantwortet werden, Meinungen ausgetauscht oder einfach Interessen/Infos angeboten werden.

Sollte dem nicht so sein, würde ich sagen der letzte macht das Licht aus und buffed stellt den Forenbetrieb ein.

Jetzt mal im Ernst, man kann fast alle Fragen beantworten in dem man die Suchfunktion im Internet nutzt. Es ist unnötig die Leute darauf hinzuweisen, die eine Frage haben.

Es gibt zwei Möglichkeiten seine Fragen bantwortet zu bekommen, man sucht im Internet oder man fragt Leute von denen man glaubt das diese die Frage beantworten können. Letzteres hat der TE gemacht... und wo ist jetzt bitte das prob?

den Newsletter oder hier die News auf Buffed zu lesen hätte die Antwort viel schneller gebracht.
 
Das Package - Design ist Hammer
smile.gif


Inwieweit die Buffed Poster auf demselben Server landen werden trau ich mich jetzt noch keine Aussagen machen...wie siehts denn bei LoD aus, auf welchen Server geht ihr Jungs? Moagim, steroType, Rayon? ^^

Ich denke das das spontan entschieden wird. Ich glaube auch kaum das das hier irgendwo gepostet wird. Aber eventuell wird es ja auf unserer Homepage veröffentlicht, aber das müssen unsere Häuptlinge entscheiden
smile.gif
 
Ich denke das das spontan entschieden wird. Ich glaube auch kaum das das hier irgendwo gepostet wird. Aber eventuell wird es ja auf unserer Homepage veröffentlicht, aber das müssen unsere Häuptlinge entscheiden
smile.gif

Sorry Sichel, du bist mir in der Eile entfallen
smile.gif
Die Frage war auch eher, auf welches Ruleset ihr gehen werdet, nicht bezüglich des spezifischen Servers =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur fix ne frage, ist das 1. monat gratis wenn man sich das game kauft? weil wenn ja, würd ichs wahrscheinlich auch anspielen...

Gibt es eigentlich noch Menschen bei buffed die es schaffen ihr Hirn nicht nur mit sich rumzutragen sondern es auch zu benutzen?

Jeder normale Mensch hätte sich doch ersteinmal die offizielle Seite von WAR angeschaut und folgend dann, die allen bekannte Suchmaschine, Google benutzt.

Mich graut es jetzt schon vor den ersten Monaten nach dem Release wenn der Chat wiederholt durch die selben dummfaulen Fragen missbraucht wird.
 
Das Package - Design ist Hammer
smile.gif


Inwieweit die Buffed Poster auf demselben Server landen werden trau ich mich jetzt noch keine Aussagen machen...wie siehts denn bei LoD aus, auf welchen Server geht ihr Jungs? Moagim, steroType, Rayon? ^^
Auf den 3 von oben.
tongue.gif
Core-Server wohl, besser bekannt als "Carebearserver"... sorry, insider.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre so ein Kostenfreier Probe Account ala Eve Online am liebsten ;p Also 50 Euro da erwarte ich 1 Monate kostenfreies Zocken ;p. Das Problem ist ja, wenn WAR einem nicht gefällt, bekommt man ja seine 50 Euro net wieder. Bei einem 1 oder 2 Wochen Probe Account, wo man sich den Client saugt und dann sich anmeldet, ist das doch vollkommen wurscht. Eve ist super gefällt mir gut, nur ist Weltraum net mein Ding und daher ne danke =). Aber warum macht es WAR net, WOW hat es nachgeliefert mit diesen werbe einen Freund oder diese 7 Tage Testacc.

Aber he Drakensang gibt es eine Demo ... ne kostenlose Demo. Sowa fällt mir bei vielen MMO, eine Kostenlose Demo. Warum kein Probe ACC für 7 Tage, da kann man schauen und testen und wenn es von Grund auf nicht gefällt, naja gut pech halt. Naja sie wollen eben Geld sehen und das der Grund, sie wollen Geld sehen. Deswegen kommt es auch jetzt raus und nicht erst später. Denn so können sie vor Wotlk noch paar Leute gewinnen und haben genug Accounts, selbst wenn einige wieder Abwandern.

Ne der 1. Monate ist völlig umsonst, meine hat ja jedes Game. Einige machen sogar paar Tage mehr als 30 oder sowas ^^.

Gut nur eins stört mich, die Gamecardpreise. Also 13+13 ist net ganz 30 bei mir. Warum wird man bestraft wenn man sich so ne Karte kauft? Was sollen das? Warum so ein Preis unterschied?

Dennoch ganz unberechtigt ist die Frage net. Bei AoC musste man seinem Account folgendes machen, bevor man zocken konnte. Bankdaten angeben? Ja was soll das ... ich habe einen Kostenlosen Monat, warum wollen die Bankdaten?? Wenn ich 1 Monate kostenfrei zocke, warum wollen die gleich Bankdaten? Taja bin froh das ich diese Gamecard da angekreutz habe und zocken konnte, sont wäre es gleich wieder beim Händler gelandet, mit dieser Begründung. Denn wenn ich ein Probe Monat habe und dieser mir zu steht, geht es keinen von dieser Firma was an, wie ich plane zu zahlen, wenn ich ja noch garnicht muss. Wenn der Monat ausgelaufen ist und ich wieder zocken will ok, dann muss man drüber reden.
 
Btw will ich nochma betonen das es cool wär wenn die Buffed Community bzw die W.A.R Foren Poster die hier Bekanntheit haben alle
auf einem Server anfangen sollten, ich fände das wäre ne echt coole Sache. Also bevor ihr am 18Sept. euren Char erstellt schaut bei Buffed vorbei
und macht n Thread auf ~ Fänd ich genial
clap.gif

das ist ne richtig gute idee
smile.gif
lasst uns das machen :9 also jeder guggn
smile.gif
 
Zurück