1 Month Referral Reward

BlizzLord

Welt-Boss
Kommentare
274
Buffs erhalten
22
Nabend, Gemeinschaft.

Wollte mal eben nachfragen woher die "1 Month Referral Reward" kommt.
Ist das ein Bug?

Hatte eigent nur die 7 Tage "Cata Aktion" in Anspruch genommen.
Nun ist mein Account aber bis zum 21.12. Aktiv.

Kann es vorkommen das dieser mir wieder "weggenommen" wird?
(weil ein Bug)
Oder ist das eine Aktion seitens Blizzard(Was ich nicht glaube )

Und ich habe keine Rolle der Auferstehung o.Ä. genutzt.

Nicht das mcih das stört.
Es interessiert mich grade nur.

Möglicherweise hast du jemanden geworben in letzter zeit und somit 1 monat gutschrift erhalten?
anders könnte ich es mir jetzt nicht erklären.
Captn.Pwn~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm keine Ahnung woher, aber Ich weiß auch nichts von einer "7 Tage Cata Aktion". Was ist diese Aktion genau?

Hmm keine Ahnung woher, aber Ich weiß auch nichts von einer "7 Tage Cata Aktion". Was ist diese Aktion genau?

ka kenn ich auch nicht . sowas wie wiedersehnswochen ala hdro gibt es in wow nicht..

1 Month Referral Reward gibts eigentlich wenn du jemanden geworben hast
Aber der wärst du ja sicher selber drauf gekommen

Vllt. von einem Keylogger erwischt worden
und der hat mit deinen Account einen geworben
Und hat bis jetzt deinen Account nur zum Farmen/Spammen whatever benutzt.

1 Frei-Monat, denke ich mal nicht das Blizzard so was verschenken würde dafür sind sie
viel zu geizig Obwohl nach 6Jahren haben bestimmt schon einige gute 1k Euro rein gesteckt
da könnte man ruhig mal einen frei Monat springen lassen

ka kenn ich auch nicht . sowas wie wiedersehnswochen ala hdro gibt es in wow nicht..

Ich habe weil ich lange Zeit inaktiv war. 7 Tage Spielzeit erhalten um die veränderungen von Patch 4.0.1 zu erleben/testen.
(Nein es war kein Phising)

Geworben wurde auch niemand.

Ich habe weil ich lange Zeit inaktiv war. 7 Tage Spielzeit erhalten um die veränderungen von Patch 4.0.1 zu erleben/testen.

sehr kurios du bist der erste von dem ich sowas höre... seltsammer weise hat von mein inaktiven freunden keiner sowas bekomm...
sowas gab es ja nicht mal zu pre bc /LK..
davon abgesehn hätte mit sicherheit buffed davon was geschrieben...

Nur weil hier nicht alles steht, heißt es nicht das es das nicht gibt. Mein Ex hätte auch diese Möglichkeit bekommen (sein Acc lief über eine E-Mail-Adresse von mir).

Das mit dem Freimonat kann ich mir auch net wirklich erklären. Auf jeden Fall, zumindest falls es dir Spaß gemacht hat, einfach die Zeit genießen und psssst

Np, mein Bruder hat auch die E-Mail bekommen weil er mehr als 3 Monate inaktiv war, dass er 7 Tage kriegt, um die aufregenden Änderungen zu sehen. Steht auch in seinem B-Net Account das er diese nun nutzen kann.

Ich kann bestätigen das

1 Month Referral Reward = 1 Gratis Freimonat als Dank für einen Geworbenen Spieler, ist.

Wer also Referral Reward bei sich im Account stehen hat, hat einen Spieler geworben, welcher sich 1 Monat Spielzeit gekauft hat.

Ich kann bestätigen das

1 Month Referral Reward = 1 Gratis Freimonat als Dank für einen Geworbenen Spieler, ist.

Wer also Referral Reward bei sich im Account stehen hat, hat einen Spieler geworben, welcher sich 1 Monat Spielzeit gekauft hat.

Das war doch eben das Problem das ich niemanden geworben habe.
(Sollte aus meinem Ersten Beitrag auch rauszulesen sein. )

Zurück