1 PC 2 Acounts?

Novane

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
66
Ich hab ein kleines Problem und weiß nicht ganz genau ob ich das so lösen kann:
Ich besitze einen PC mit meiner Freundin zusammen
Jetzt wollte sie auch zum kleinen Zeitvertreib das Game anfangen.
Darf sie auf meinem Server spielen? Weil es ist ja eine IP...
Danke euch!

Ja du und deine Freundin dürfen auf einem Server spielen, allerdings schick dann bitte eine Mail mit folgenden angaben an gameteam@sfgame.de

Accountnamen und die dazugehörige Email mit der ihr euch angemeldet habt
Dem Server auf dem ihr spielt (ich nehme mal an Buffed in dem fall hier, andernfalls guck bitte was sonst in der Adressleiste des Browsers steht)
Und zuguterletzt noch dem Grund, warum ihr eine IP habt.

mfg GO-Avarion

guten abend liebes buffed team ich wollte nur bescheid geben das mein bruder nun auch mit dem browsergame shakes und fidget anfängt da unsre pc`s am selben internetanschluss hängen haben wir die selbe IP...nicht das das falsch verstanden wird wegen multi accounting

mit freundlichem gruß bambusnuss

guten abend liebes buffed team ich wollte nur bescheid geben das mein bruder nun auch mit dem browsergame shakes und fidget anfängt da unsre pc`s am selben internetanschluss hängen haben wir die selbe IP...nicht das das falsch verstanden wird wegen multi accounting

mit freundlichem gruß bambusnuss

Ich glaube das solltest du an gameteam@sfgame.de schicken. Ich glaube nicht dass es reicht dass du es hier im Forum postest ^^
Und vor allen Dingen solltest du dir den Post über dir nochmal durchlesen und es so beschreiben wie oben gefordert :-)

Lieben Gruss
Wilde

Kann mich bei Shakes & Fidget nicht Anmelden.
Liegt es vielleicht daran das mein Bruder aufm gleichen Server spiel?

Zurück