1 Tag bei buffed.de oder Tag der offenen Tür?!

B3nB

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
ich bin gestern wieder duch nürnberg nach hausegefahren und hab mir gedacht: "mensch das wäre doch mal was feines das buffed team zu besuchen oder es auf dem weihnachtsmarkt zu treffen"

somit meine frage/anregung:

Ist es möglich euch einmal über die schulter zu schauen oder euch einmal für einen halben tag oder wenige stunden zu besuchen?

oder anders:
wäre es nicht eine idee einmal einen usertag zu veranstalten. dieser tag wäre eine art tag der offenen tür mit diskussionen präsentationen usw.

Was nett wäre, wenn man die Besuchschance nicht erst "gewinnen" müsste...
happy.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich glaube das würde einen zu hohen Andrang geben *g*

Aber wer weiss... vielleicht gibts ja irgendwann mal die Gelegenheit vorbeizugehen und Spiele kurz anzutesten, so wie die PCGames es ab und zu macht.

Mich würde vielmehr interessieren ob es nicht möglich wäre, die Leute mal zu interviewen. Wie sind sie auf das Spiel gekommen? Wieso buffed.de?

Mich würde vielmehr interessieren ob es nicht möglich wäre, die Leute mal zu interviewen. Wie sind sie auf das Spiel gekommen? Wieso buffed.de?

Ich glaube buffed.de lässt sich einfach erklären.... Ich schätz ma das es mit den sogenannten "buffs" zu tun hat die sich ja positiv auf den spieler auswirken genau so wie die internet-Seite
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor es Buffed.de gab ( erst seit 8/2006), gabs BLASC.de und da hab ich auch mal als Forums User angefangen, das war so ca 5/2005 oder so.

Und ich bin durch einen Kumpel ( der auch wow zoggte ) auf BLASC gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm, und die Redakteure? Kannte man sich untereinander durch die Community?

will auch mal unbedingt in die legendaere buffed WG schauen...

Alle nicht, aber einige. :-)
Die buffed-WG beheimatet derzeit Ben, Marcel und meine Wenigkeit.
Zam, Bernd, Matze und Heinrich sind outgesourced. :-)

Die neue Telenovela "Die buffed WG" ich kanns mir schon vorstellen mit den Chaoten
w00t.gif

lol

Big Buffed's watching you...

Alle nicht, aber einige. :-)
Die buffed-WG beheimatet derzeit Ben, Marcel und meine Wenigkeit.
Zam, Bernd, Matze und Heinrich sind outgesourced. :-)
Wenn die das Schicksal vieler anderer Outsourcingopfer teilen, dann werden wir bald die Kollegen Yerappa, Mehul, Xaioxing und Tenglau aus Indien und China als neue Redakteure begrüßen dürfen
wink.gif

Komm leider aus Kiel sher weit we -.--.--.- wenn ich wüste wo die wohnen oder so inder art wäre ich gleich hingefahren und den kp mehr :DD

Wenn das mit dem Besuchen möglich wäre, würde ich in die WG stürmen und abwarten bis der Text kommt ''BUFFED.de-WG entdeckt, 10'000 Erfahrungspunkte''
blub.gif

Zurück