Hm, das Ragument stimmt, das sich dann viele Leute nur die aussuchen, gegen die sie gewinnen könnten, wenn man es sich aussuchen könnte. Is dann eine neue Sache um zu "schummeln", naja aber 1 v 1 sollte es trotzdem geben, warum auch nicht? Weil andere Klassen dann Vorteile hätten, also dann sind die doch nicht ausgeglichen! Warum les ich dauernd dasss alles ausgeglichen sei, wenn dann manche sogar selber meinen, einige Klassen hätten orteile, dann müsste man diese Vorteike eben inner Arena abschalten, zb kein über 30min abkling zeit Fähigkeiten einsetzen, was eh schon so ist irgenbdwie, oder was weiss ich, man müsste sich halt was einfallen lassen, net einfach 1 v 1 und das war es...
Und ich spiele WoW weil ich alle Warcraft Spiele gern spiele, und ich die Geschichte mag, deshakb zahle ich monatlich Gebühren, und es wolen alle Spieler irgendwas haben ALLE, äh ich bin zu schwach, äh nerft mal die anderen, äh ich will dies .... ich will nur n 1 v 1 weil es alles gibt, und Duelle machen -_- das Argument, muss ich das echt kontern? FÜr was ein Duell gg bekommme ich ja nix! Habe am ENde geschrieben dass es sich lohnen sollte, und open pvp, pvp bringt eh nix, da mach nich doch leiber Schlachtfelder, weil ich da 100 malmehr Ehre kriege... Und da suche ich mir eh immer einzelne raus, aber ich versteh nun eins net. Weshalb kein 1 v 1, wenn das NATÜRLICH vorher entsprechend ünberrlegt wird wie es eingebaut ist, und wenn nun einer nochmal sagt dass einige Klassen Vorteile haben, dann braucht keienr mehr im SPiel sagen ^^ ^^ ^^ sozusagen bin eh besser als du, was dann eigentlich heisst er hat nur gwonnen weil seine klasse vorteile hat.... naja das finde ich einfach langweilig, aber WoW hat nun mal PvP und wenn es das hat sollten die Klassen trotzdem ausgeglichener sein, habe erst vor kurzen gegen einen gleich gut equippeten Feuer/Eis Magier auf lvl 70 mehrere Duelle genmacht, und habe immer verloren, sicher 20 mal gg. Warum hab ich das. 1 ich bin ein scheiss Spieler. Antwort, ich spiele seit Beginn des öffentlichen WoWs und von da an hab ich mehrere Krieger hochgelevelt, auf lvl 70 hab ich einen. Ich glaube ich kenn mich gut aus mit Kriegern, habe auch andere Klassen. Im Duell gegen Krieger gewinne ich sicher 80% aler Duelle, was auch zeigt, dass ich einer der guten Krieger bin. 2. Krieger sind scheisse, Magier ind cooler. Antwort, jeder mag etwas und etwas nicht, ich mag keiner Caster, ich mag nur Nahkämpfer und davpn KRieger am meisten. Gut muss ich dafü büsen dass ich Krieger am meisten mag? gg kann ja net sein also sind die Klasen unausgeglichen
3. Der andere war einfach besser. Antwort, ich hab gegen Magier verschiedenster Artenm gespielt,verschiedenster Lvl als ich hochgelevelt hab und vershciedenster Skill alles sozusagen, habe oft gewonnen und oft verloren. Kenne also Magier sehr gut, naja vllt seit den neuen Addon nich mehr so gut aber wer kann das shcon is ja ers kurz rausgekommen...
4t. Hatte Pech. Antwort, glaub ich net, da der GRund warum ich imer verloren habe der einizige war weshalb ich eigentluch gegen die meisten Klassen verliere. Dass ich verlangsamt bin betäubt oder gefeart oder bewegungsunfähig.... Vllt hatte der magier einfach ne bessere Antikireger skillung und ich einfach eine nicht anti mage skillung, vllt hab ich mir vorher den kopf gestossen und ich war selber benommen oder betäubt gg aber nun mal zum thema zurück. Ich sage, wnen einer behauptet, dass Magier als Klassen einfach besser sind als Kriegerklassen, dann sind Magier imba. und imba heists Unausgeglichen.... und jeder regt sich dann auf wen man sowas schreibt obwohl sie es dann eigentlich selber zugeben, wenn se sagen sind besser.... Ich hab immer verloren, war echt ein mist, habe mich aufgeregt und ich hab alles versucht, hatte ein trinket wo ich betäubung wegmachen konnte etc... aber echt, ich war durchscnittlich 90% des ganzen Kampfes auf 20% oder 40% bewegungseingeschränkt, und ich habe sogar auf verbesserte Abfangen 2 talente gesetzt... konnte also alle 20 sek hinrennen, aber der mage macht einfach blinzelnz und vorher eisfrost oder was auch immer. Schaden macht der Magier net unbeding überdurchschnittlich also von dem her war es net arg, nur das ich dauernd gekrochen bin! Alter echt.
Naja und trotzdem sag ich 1 v 1 soll es geben. Und da das Spiel mich interessiert werd ich es auch weiterhin spielen.
Un wenns einen stört dass es 1 v 1 auch geben soll, dann isser meiner meinung nahc einfach nur ängstlich, dass er mit seiner gilde dann ja eh umsonst da steht. Hab ich gsagt das es nur 1 v 1 geben soll? Und ich glaub leute die leiber in gruppen spielen werden es trotzdem tun und leute die gerne 1 v 1 spielen, da gint es genug, und sicher auch viele unter denen die nur in gruppen spielen wollen. Es gibt keinen vernünftigen Grund warum es das net auch geben soll. Dann halt net mit aussuchen, aber auf die eine oder andere Art sol es das geben. Ich hab in 2 Wochen 90% von allen guten sachen die ich alleine bekommen kann zusammen, und weshalb speilt man WoW wenn man alles hat? Hm, naja dann meinen einige dann hör doch auf, gut hör ich auf, und Blizzard hat einne Kunden weniger, und wenn sie 1 v 1 reinmachen haben sie mehr als einen weniger? Weil dann alle aufhören weil es unerhört ist wenns 1 v 1 gibt. gg
So is meine Meinung!
Lvl 70 Orc Krieger
Ganz genau. Mit Gegner aussuchen schon mal gar nicht.
Und normales 1 vs. 1...hmm, ich denke, da würden in der Tat die Klassen der Kontrahenten (oder wahlweise die Ausrüstung) viel zu viel Gewicht haben, so dass einer quasi eh gleich AFK gehen könnte, bis es vorbei ist.
Hat dann sowas von Quartett, wenn man eine von den Karten gezogen hat, die auf ihrem Gebiet unschlagbar ist.
Krieg bedeutet auch gegen stärkere zu kämpfen, wenn es nur die Ausrüstung ist is das ganz normal. Solange es net Klassenunterschiede sind die er NIE wegmachen könnte, isses fair. Deshalb frag ich mich wieder wie sind die Klassen ausbalanced, wenn einer eh Vorteile hat, dann sind sie Imba, und gehören generft oder die die unterlegen sind gepusht. Is doch ganz logisch.
Wenn WoW ein Gruppe Spiel is, warum dann 3 Talent bäume? Wozu braucht man Off Krieger in einer Instanz? Wozu Shadowpriester, wozu Schurken? Wozu Palas -_- WoW is in der realität ein Gruppenspiel, aber von Blizzard aus isses das net. Sie sagen nur allzu oftt alles is ausgeglichen, dann isses eh egal wenn ein hexer die Verführungstusse besser gemacnt wird, ja is soweiso Gruppe, und wenn ein Krieger nur noch 25 % zusätzlzlichen Schaden macht statt 40, is eh Gruppen Spiel. Und wenn es am besten nur noch1 Talentebaum gibt, is eh Gruppenspiel. Und wozu 1 v 1? Eh Gruppen spiel. Wenn WoW nur ein Gruppenspiel is isses mist. Warum sollte es net auch solo gehn? Und warum sollt einer der gern solo unterwegs is net ein mmorph spielen? Is ein Roleplaying game und kein Groupplaying game, und wer macht shcon alles in der realität nur in Gruppen ? gg Keiner
gut nacht lvl 70 Orc Warrior
Warum macht wow eigentlich so süchtig???
ich habe mal gelesen dass wow so süchtig macht, weil du halt auf andere
angewiesen bist für eine gruppe. Das ist auch eigentlich das prinzip eines
mmos.
wenn du alleine spielen willst, spiel kein wow..
Das is deine Meinung, da könnte jeder behaupten WoW macht süchtig weil es so komplez ist, weil es PvP gibt, weil s Instanzen gibt. Also von daher is das eigentlich Priniz eines mmos vieles. Das es süchtig macht is das Problem eines jeden einzelnen, und das is auch bei allen anderne SPielen so.
1 vs 1 voll füren Arsch da gewinnen immer nur die selben Klassen XD
Das heisst si sind deiner MEinung nach imbalanced und gehörten somit generved, thx das du mir recht gibst
ein 1vs1 gibt es bereits irgendwie..entweder im open pvp oder man macht ein duell..aber ne arena wär sinnfrei...manche klassen hätten keine chance
das selbe
Das kam mir auch gerade so in den Sinn. Warum zum Henker zahlt man monatlich, um per Internet mit anderen Spielen zu können, wenn man das eh nicht will? Dann spielt doch NWN 2 oder ähnliches.
WoW multiplayeronlierolplayinggame heisst mit/gegen andere SPiele im Internet zu speieln. Und das will ich auch, nur auch gegen 1 und net gegen 2 lg Orcwarrior
Absolut eurer Meinung.
Gibt genung andere Spiele wo du alleine spielen kannst. Spiel doch Offline Games!!! Oder mach dir nen Jäger u. geh Dauerfarmen zu was anderes sind die z.Zt. eh nicht nütze
Ich selbst mag es absolut gerne mit anderen Leuten Instanzen zu rocken...Was ich aber gut fand ist es dass Blizzard die Raid Instanzen auf 25 Mann gesenkt hat. Die 40er Raid Instanzen waren doch immer viel Koordinations- u. Organisationsarbeit u. bei 25 Leuten kann man einfach genauer sehen an was es hackt..
Bye bye
Du selbst magst es absolut gern mit anderen Instanzen zu rocken, ok. Also spielst du das Spiel nur weil du das machen kannst? Oder spielst du es weil die Warcraft interesiert? Ich spiels deshalb. Deshalb will ich AUCH !!!!!!!!!! 1 v 1 und net NURRRRRRRRRRRR echt
und da kann NIEMAND was dagegen haben ausser er will dass es das net gibt aus welchen Gründen auch immer, vllt dass er dann nimmer imba is, super Character der eh beser is als andere macht toll Spass.
lg lvl 70 Krieger