10:15 Die Welt steht still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wo "Registriern" steht mal draufklicken
biggrin.gif

THX.

Geht aber net.... entweder kommt ein kleines Fenster das man sich net Registieren kann oder mein Browser bleibt Schwarz ^^ naja ich versuche es später nochmals
smile.gif

Wird warscheindlich ein riesen Ansturm geben... weiss einer ob man ab lvl 1 spielt oder man schonn bisschen höher einsteigen kann ? ^^
 
ähm soviel ich weis gings bei uns um 9:30 los nicht um 8:30 wegen der zeitverzögerung und das was da passiert ist ganz normal..wen 500.000 leute auf der hap dauerklicken kan das auch noch dauern
 
also ich kann sogar blödsinn eingeben selber fehler nicht mal der acc existiert nicht ^^
 
a) Sie sollten um 9:30 Online gehen
b) Sie haben keine Probleme, sondern sind einfach noch garnit Online
 
Also da geflame in 20 verschied’nen Beiträg’n macht es auch nich’ schnella, also entspannt euch geht Frühstück’n un’ verwöhnt nochmal euran Mann oda eure Frau, denn da nächst’n Tagä wird er oda se wohl zu kurz komm’n.
 
Kleiner Tipp: Die WAR Seite öffnen, dann Alt + F4 drücken. Hat es nicht funktioniert, einfach nochmal versuchen bis es klappt.^^
 
das einzige was ich mir wünschen würde wer ne stellungsnahme wies ausschaut und bis wan alles wieder läuft...das man heute eh nich bzw kaum zocken kan ist ja eh klar
 
irische zeitrechnung = + 1std...dazu noch sommerzeit + 1std macht summasummarum 10:30 uhr
 
das einzige was ich mir wünschen würde wer ne stellungsnahme wies ausschaut und bis wan alles wieder läuft...das man heute eh nich bzw kaum zocken kan ist ja eh klar

Also morgen Früh wenn alle Kinder in der Schule sind geht es sicher und ich kann es mir dann in Ruhe ansehen *fg*
 
Naja Registrierung derzeit nicht möglich.. Probiert es bloß nicht mit Safari von Apple. Da werden keine Weiter - und Zurück Buttons angezeigt -.-
 
Registrierung derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Das kommt wenn ich mich mit Firefox registrieren will.
Wenn ichs mit Google Chrome machen kommt ne schwarze Seite :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück