Helix
Rare-Mob
- Registriert
- 11.04.2006
- Beiträge
- 309
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 114
- Buffs erhalten
- 53
Da wo "Registriern" steht mal draufklicken![]()
THX.
Geht aber net.... entweder kommt ein kleines Fenster das man sich net Registieren kann oder mein Browser bleibt Schwarz ^^ naja ich versuche es später nochmals
Wird warscheindlich ein riesen Ansturm geben... weiss einer ob man ab lvl 1 spielt oder man schonn bisschen höher einsteigen kann ? ^^