10 DK´s vs. Ragnaros Heroic

Yataka62

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Nachdem es mit dem 25 DK´s vs Raggi Hc nicht so geklappt hat, hat Raegwynsolo letzten Samstag mal was neues organisiert... Nach 6 Stunden wipen konnten wir endlich Raggi legen...im 10er...mit 10 DK´s!!!!

Unser Setup:
10 DK´s
3 Blood Tank
6 Blood DPS &
1 Frost DK

Unsere Logs: http://www.worldoflogs.com/reports/rt-790kb3xabbdyq2th/
leider auf Russisch da nur unser russischer DK mitgeloggt hat:)

Das schwierigste am ganzen Abend war das overnuken und das zu viele hin und her spotten...

Alle Fails die in diesem Video zu sehen sind, sind Teil der Taktik...(Rache stacken) xP

Unser Killvideo:
http://youtu.be/6K31OGXJLCc

ich bin richtig neidisch, war sicher nen derbes Glücksgefühl als er am ende lag.

Gratulation!

Da muss man einfach neidlos zugeben, das das ne mordsleistung ist, auch wenn das mal wieder zeigt, das blizzard in sachen selfheal es beim dk mal ziemlich arg übertrieben hat.^^

Aber das soll eure leistung nicht schmälern, war ja einige male knapp in dem try und es war auch sicher nicht der erste try...

LG und Glückwunsch!

Drago (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall Gz, ist schon eine Leistung!

Allerings muss ich auch sagen, dass das ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte und es zeigt wiedermal, das Klassenbalance absolut nicht hinhaut.. aber zu Classic gab es auch 40 Priester die Ony gelegt haben. Alles ganz amüsante Dinge, die aber schwächen seitens Blizzard aufweisen. Wie gesagt, Klassenbalance(Selfheal vom DK lachhaft^10) und der Schwierigkeitsgrad des Contents sind ein großes Problem.

Aktuel fallen mir im PvP dazu sowieso diese schwachen Leistungen auf:
Ferals -> Spielen zu 90% in Bärform und halten gegen 4-5 Melees mehrere _Minuten_ alleine aus & machen starken Schaden. Ich spiele nichtmehr meinen Druiden im PvE als Tank, keine Ahnung wie stark/schwach Bären dort sind, aber Blizzard scheint was PvP angeht einfach nur zu trollen. Der Feralselfheal ist zu stark, der Hp bost dazu auch, Baumrinde hat zu kurzen CD, zu hoher Dodge, zu krasse Rüstung. Wenn man als Rogue mit [Schwächen aufspüren] auf den einbratzt merkt man diese 70% weniger Rüstung nichtmal. Dann sind die Blutungsdots einfach nur lachhaft, mein Rogue hat BiS Gear, 4966 Abhärtung, ilvl404 & 152k Life. Ein Feral stunned mich, klatscht seine 3 Dots auf mir drauf, rennt weg und lacht mich aus und trotz buffs die ich hatte(176k Life - stamina, mdw) und Gesundung aktiv bin ich binnen ~10 Sekunden auf 0,1% gedropt wo dann [Von der Schippe springen] proccte. Die dots tickten mit 9-18k - ja an 5k Abh.
Retripala -> Kann eig. nix ausser:1. Viel zu krasser Selfheal/Mateheal und ein Schild welches bei X % Hp proct welches nochmal Schaden absorbiert, warum das eingeführt wurde? Ganz klar, damit der Retri nach einem Oh-Sh*t-Moment noch genug zeit hat um Gotteschild/Handauflegen zu zünden ehe er auf 0% Dropt, ansonsten wäre es ja zu anspruchsvoll. Wenn man eine andere Klasse spielt und zu spät trinket zieht um defensivcds zu zünden isses aus und der Retri hat dann nochmal n schönes Schild. 2. hauen wie die gammeligen xmin Mages von Classic ihre einzigen 2 Fähigkeiten raus die sie haben und bratzen damit alles instant um -> Zornige Vergeltung, Gottesschild. Handauflegen gehörte noch nie ins Spiel und es wird Zeit das der Mist endlich rausgepatched wird.
Healshami -> Die gesamte Skillung basiert auf rein PvP, jede Fähigkeit hat seinen aktiven Nutzen, soetwas hat nichtmal ein Diszipriester. Kein Wunder das in jedem Bracket auf jeder Battlegroup in den Top100 listen zu 90% nur Hshamis als Heiler drin sind.

Frag mich seit 4,5-5 Jahren einfach nur, ob es echt so schwer ist die Klassen insgesamt mal gut zu balancen im PvP und das ohne das PvE darunter leiden muss. Also so schwer kann es nunmal nicht sein.(Und ja, ich weiss das dies nur indirekte zu dem Thread passte, aber so sehr ich diesen Spielern den Erfolg gönne und die Leistung auch toll finde es nichts an der Tatsache ändert das sowas faktisch nicht möglich sein sollte/dürfte)

Ganz ehrlich ich weis nicht wie jemand im Moment auf Retri pala usw. Rumhacken kann.

Klar zornige vergeltung, bubbel,handauflegen. Nur das man nur eins von beiden auf sich selbst machen kann *debuff* und alle buffs einfach entfernt werden können *ja auch die bubbel*

Ich weis ja nicht ich spiele viele unterschiedliche Klassen und ich habe so meine oh shit Klassen aber gerade palas sind meiner Meinung alles andere als super melees...

P.s. Die skills haben das selbe recht im Pvp wie jeder skill einer anderen Klasse! *Ach und ich spiele kein Retri pala im pvp *

Ich spiele jede Klasse auf 85 und hab mit jeder einiges an PvP Erfahrung, kann also 100% objektiv meine Meinung kund geben. Btw. Bubble und Zornige Vergeltung kannst zur gleichen Zeit benutzen und/oder hintereinander(zornige Vergeltung gibt kein Debuff), damals hat Vorahnung auch ich glaub 2 oder 3 Min debuff gebracht, sind auch nurnoch 1 Min.

Ich komm dazu weil einiges aus dem Ruder läuft in WoW und die ganzen Kills von Dks sind die Bergspitze. Ich sag nur ICC Lichkinghardmodekill.

Annovella, Ich frage mic hjetzt Gerad nur was das hier mit dem Thema zu tun hat?

Und an die Dktruppe. Ein herzlichen Glückwunsch. :-) Ich muss neidvoll anerkennen das das eine krasse Leistung war. Super gemacht!

gz an die DK-Truppe, gehörte bestimmt eine Menge Koordination dazu.

Annovella, Ich frage mic hjetzt Gerad nur was das hier mit dem Thema zu tun hat?

....

Er/Sie ist mit dem im PvP gespielten Schurken wohl nicht zufrieden ^^

Doch gerade der Schurke macht im PvP einen riesen Spaß, CDs um Schaden zu vermeiden, ne Super Selbstheilung mit Gesundung, Kicks/Stuns ohne Ende

und im Notfall verkrümelt man sich halt einfach.

Aber wie Du schon sagtest das hat hier im Thread nix zu suchen.

Klasse gemacht. Gratulation.

Wenn DK wirklich ach so OP wegen ihrer Selbstheilung wären, würden die anderen 3 Tanks wohl ein ziemliches Schattendasein fristen. Da es nicht so ist, können DK auch nicht OP sein. Einfache Logik.

Gratz, gestern im LFR war lustigerweise auf Platz 5 ein DK, auf Platz 6 ein Druide...im Heal ^^

Retripala -> Kann eig. nix ausser:1. Viel zu krasser Selfheal/Mateheal und ein Schild welches bei X % Hp proct welches nochmal Schaden absorbiert, warum das eingeführt wurde? Ganz klar, damit der Retri nach einem Oh-Sh*t-Moment noch genug zeit hat um Gotteschild/Handauflegen zu zünden ehe er auf 0% Dropt, ansonsten wäre es ja zu anspruchsvoll. Wenn man eine andere Klasse spielt und zu spät trinket zieht um defensivcds zu zünden isses aus und der Retri hat dann nochmal n schönes Schild. 2. hauen wie die gammeligen xmin Mages von Classic ihre einzigen 2 Fähigkeiten raus die sie haben und bratzen damit alles instant um -> Zornige Vergeltung, Gottesschild. Handauflegen gehörte noch nie ins Spiel und es wird Zeit das der Mist endlich rausgepatched wird.

Erst ein mal Gratulation. Das ist echt eine Leistung. Auch wenn der Selfheal beim DK zur Zeit stark ist,
macht Ragna immer noch sehr viel Schaden. Auch die 6 Stunden Gewipe zeigen das dieser
Erfolg den DKs nicht in den Schoss gefallen ist.

Dann noch zu dem Zitat von oben. Da kann ich nur bestätigen das ein DK oder Pala auf dem
Schlachtfeld wie Alterac fast immer einfach durch reiten dürfen, wenn man nicht mindestens
zu zweit oder dritt überlegen ist. Nicht das man es nicht schaffen kann, aber die Erfolgsaussichten
sind so gering, und der Zeitaufwand so enorm, das es keinen Sinn macht. Entweder ich schaffe
es den Gegner im 1 on 1 in einem vernünftigen Zeitfenster down zu bekommen oder es mounten
plötzlich 1-3 Heiler ab und man hätte in der Zeit sich besser was anderes suchen können.
Es macht einfach keinen Spass (ich Schurke) mit den Dolchen an einer enorm dicken HOT-Platte
rumzukratzen.
Und wenn es mal eng wird, mit einem Klick den HP Balken wieder aufgefüllt.

Da man beim Paladin aber auch beim DK so gesehen ungefähr 2,5 Leben beseitigen muss sind es auch 2,5 Gegner für die ich aber
nur einen Sieg erringe.

Gruß Sano

Wie kann ein 10dk vs Raggi Thread in "Retri-palas" sind op enden? Wer WoW-PvP spielt ist selber schuld, das is der größte Blödsinn.

Auf jeden Fall gz den DK's das is schon ne fiese Leistung.

Zurück