10 % Erfahrung von Brust und Schultern aktiv bis 81 ?

ich denk das entscheidende ist eigentlich: das ding hat itemlevel 1... damit bist du nach kurzer zeit schon nichtmehr in der lage innis zu besuchen, weil dir der itemlevel fehlt

was nichts mit der Frage zu tun hat.
Wer spricht jetzt von Itemlvl und inis?

Es geht um den BONUS und der ist DEFINITV nicht gegeben.

Es wird doch sowieso der Itemlevel der höchsten Items genommen, egal, ob man sie trägt oder in der Tasche hat.
Ergo, ists egal.

Die "alten" Erbstücke geben Bonus von 1 bis 79,99999! Ab 80 ist der Erfahrungsbonus inaktiv.

Quelle

Gruß

Die "alten" Erbstücke geben Bonus von 1 bis 79,99999! Ab 80 ist der Erfahrungsbonus inaktiv.

Quelle

Gruß

in Deiner Quelle steht NICHTS davon, daß sie ab 80 inaktiv sind! Details ftw

ich kann nur sagen (kein Aprilscherz) habe es vor dem ersten Hotfix usw. ausprobiert und da bekam ich mehr EP als ohne das Erbstück, muß aber dazu sagen: habe bis ca. 80,5 noch in Eiskrone gequestet! Mit 81 war der EP-Bonus natürlich dann weg, hatte aber eh durch Qs bessere Items

Pretty sure it's been said times and times again that they will not work after 99.999% exp in your level 79.
http://www.mmo-champion.com/threads/806185-Heirlooms-80-81

Und das wurde sogar oft von GMs im alten, offiziellen WoW Forum gesagt.

in Deiner Quelle steht NICHTS davon, daß sie ab 80 inaktiv sind! Details ftw

ich kann nur sagen (kein Aprilscherz) habe es vor dem ersten Hotfix usw. ausprobiert und da bekam ich mehr EP als ohne das Erbstück, muß aber dazu sagen: habe bis ca. 80,5 noch in Eiskrone gequestet! Mit 81 war der EP-Bonus natürlich dann weg, hatte aber eh durch Qs bessere Items

Solltest genauer hinschauen, von verlinkter Quelle aus gehts zur Originalmeldung von Ghostcrowler. Es ging noch nie weiter als 79,999! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Solltest genauer hinschauen, von verlinkter Quelle aus gehts zur Originalmeldung von Ghostcrowler.

*Besserwissermodusan*

auch falsch, denn wenn man den Link anklickt, der in der verlinkten Quelle als Quelle angegeben ist, landet man nur im NA-Forum von Battle.net nicht in einem spezifischen Beitrag

*Besserwissermodusaus*

egal, seit Patch/Hotfix scheint es ja eh nicht mehr zu gehen

Von Level 1 bis 80 bedeutet ja auch, dass man bis maximal Stufe 80 den Erfahrungsbunus kriegt - und nicht über der Stufe noch

Von Level 1 bis 80 bedeutet ja auch, dass man bis maximal Stufe 80 den Erfahrungsbunus kriegt - und nicht über der Stufe noch

Die Diskussion zur deutschen Sprache und der Bedeutung des Wortes "BIS" hat hier bereits stattgefunden und wurde wegen OT entfernt

*Besserwissermodusan*

auch falsch, denn wenn man den Link anklickt, der in der verlinkten Quelle als Quelle angegeben ist, landet man nur im NA-Forum von Battle.net nicht in einem spezifischen Beitrag

*Besserwissermodusaus*

egal, seit Patch/Hotfix scheint es ja eh nicht mehr zu gehen

Nee, und es war auch noch nie so gedacht! ...Schummelcommunity...

Quelle?

Wie oben beschrieben habe ich bis 85 mit EP Bonus gelevelt, das ging allerdings nur bis 2 Wochen nach release.
Zurzeit bekommt man Bonus-EP bis lvl 80,9999999999999999 usw....

Nein ging es nicht. Das Level-Gear gibt dir nur einen Bonus von 1-80. Wenn du 80 erreicht hast, bringts nichts mehr. Quelle kann ich dir nicht geben, die Suche wär auch für die Katz.

Ging die ersten Wochen nach Release.

geht jetz nicht mehr! sobald du 80 wirst stoppen die 20% EP Bonus!

Tja .... vor Cata gings auch nur bis inclusive 79 bzw auf 80 nicht mehr. Probiert habe ich es zu Lich-King-zeiten übrigends mit Daily Quests. Bekanntlich geben die ja, wenn man max Level erreicht hat, statt XP Gold. Je mehr XP desto mehr Gold. Und an dem Gold hat sich nichts geändert, ob man nun Erbstücke trug oder nicht.

Also ich hab meinen Twink gestern auf 80 gebracht und dann noch weiter gelevelt bis 81 und musste dabei an den Thread hier denken, weil ich mir die Frage auch gestellt hatte. Fazit: ich hab's nicht ausprobiert, weil es schlichtweg unnötig ist. Selbst ohne den Gildenbonus, Umhang, Helm etc. pp. ist man locker innerhalb einer Stunde 81. Und ob ich für das Level jetzt 50 Minuten oder 60 Minuten brauche ist ja irgendwo auch schon egal, wenn man mich fragt.

Und dass man nicht mehr Gold bekommen hat, liegt wohl daran, dass man keine realen xp auf Level 80 zu WotLK-Zeiten bekommen hat, sondern der Betrag auf dem theoretischen Wert basiert hat. Sonst müsste es ja auch einen Unterschied machen, ob man beim LvL-Up auf 80 Erholung hatte oder nicht und das war definitiv nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab meinen Twink gestern auf 80 gebracht und dann noch weiter gelevelt bis 81 und musste dabei an den Thread hier denken, weil ich mir die Frage auch gestellt hatte. Fazit: ich hab's nicht ausprobiert, weil es schlichtweg unnötig ist. Selbst ohne den Gildenbonus, Umhang, Helm etc. pp. ist man locker innerhalb einer Stunde 81. Und ob ich für das Level jetzt 50 Minuten oder 60 Minuten brauche ist ja irgendwo auch schon egal, wenn man mich fragt.

Time is Money^^...wobei es bei Level 81 echt egal ist, denn da sind die geforderten Punket sehr gering...erst mit Level 82 wirds spannend, da braucht man mehr XP..und da gilt der Bonus definitiv nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging die ersten Wochen nach Release.
genau, und nichts anderes habe ich ja auch behauptet, auch wenn hier manche einem "Schummelcommunity" unterstellen

btw: gestern mal meinen Pal-Twink ausgegraben (Stufe25) und nun kommts: Kochdaily in Ogg gibt 2700EP -> Helm und Umhang angezogen (sollen ja 15% mehr EP geben), Daily abgeschlossen und nur 2700EP erhalten
normale Quests mit und ohne verglichen: da änderte sich der Wert (evtl. auch die Lösung für Shiningone)

Zurück