Eure Raidgruppe entspricht weiterhin dem oben genannten? Dann ist es doch gar nicht so schlecht.
Also, die Reihenfolge ist eigentlich recht klar:
-> Tornado
-> DoT
-> Tornado
-> Schlag
-> Tornado
-> DoT
-> Tornado
-> Wirbel
Vor dem DoT wie immer verteilt stehen. Nachdem der DoT verteilt wurde, könnt ihr schon nahe zum Tank (beim Wirbel wird man nämlich zum Boss hingezogen, und je weiter man weg ist, desto länger "fliegt" man, d.h. wenn man ankommt, wirbelt er schon) Der Spieler mit dem DoT sollte nicht zum Unseen Strike laufen (es sei denn, er ist das Ziel, dann gehts nicht anders).
Der Priester sollte unbedingt Disziplin spielen und vor einem Unseen Strike Geisterhülle / Spirit Shell auf dem Raid verteilen (und zwar immer). Das macht den Kampf um so vieles einfacher.
Den DoT kann man mit allen gängigen Effekten, die physische DoTs entfernen, loswerden. Da ihr zwei Paladine habt, solltet ihr beide so skillen lassen, dass sie SdS zweimal nutzen können. SdS sollte aber für die späteren Phasen im Kampf aufgehoben werden, wenn der Boss schon Schadensbuffs hat. Ansonsten sind Stoff-Klassen bevorzugt zu schützen.
Phase 2 wird etwas knackiger bei euch, weil ihr keinen Hexer habt, sonst hätte dieser auf halbem Weg ein Portal stellen können, mit dem die Hälfte des Raids schneller auf die eine Seite kommt. Auf jeden Fall solltet ihr bei 12% acht Spieler schonmal mit dem Rückenwind an der Seite rüberlaufen und ein Heiler plus DD bleiben stehen und hauen den Boss mitsamt der DoTs auf 10%. So dürfte fast der ganze Raid schon direkt beim Boss stehen, wenn er rüberfliegt.
Kampfrausch gleich am Anfang zünden, später ist es nicht sinnvoll.