N
Nodon
Guest
Was würdert ihr als Deff Tank skillen? Furor 5%crit oder im Schutzbaum die 10% mehr Schaden mit Einhandwaffen Spezi?
Kurz: Die 5% Krit.
-------------
Lang:
Hab mir deine Skillung angeschaut, denke mal die ist aktuell.
Meine Meinung
- spare dir verbesserte Rache und verbessertes Rüssi zerreissen und packe Sie in Vorahnung
- spare dir verbesserten Sturmangriff und verbessertes Überwältigen und packe die Punkte in Grausamkeit
- die Punkte für Taktiker sind woanders besser aufgehoben. In Inis wechselt man selten bis gar nicht die Haltung
- Einhand Waffenspezialisierung voll machen
Das ist das was mir auf die schnelle auffällt und ich dir empfehle.
Hrhr. Nicht drauf geachtet, aber das bestätigt es ja nur^^Ist ja fast das gleiche wie meine Skillung.
Nur habe ich statt Schildschieb den Schildwall geskillt, da mir dieser durchaus ab und zu den Hintern gerettet hat
Bam!Oder mit anderen Worten: Beides
Die 5% Krit zählen nebenbei auch auf Schildschlag, und der macht ja bekannlich recht ordentlich Aggro, selbst wenn er nicht krittet.
kein verb. spott ?
wer is dafür noch anfällig?
Jetzt wo du das so ansprichst Whorr.. So häufig brauch man den Spott nun auch nicht, da machen die +2sec auch nix.
Jetzt wo du das so ansprichst Whorr.. So häufig brauch man den Spott nun auch nicht, da machen die +2sec auch nix.
Spott und verb. Rache, da ich das für sinnvoll halte und durchaus seine Berechtigung hat.
Ja sicher, für normale Instanzen und/oder Heroics würde ich es auch skillen. Für nen Raidtank sind das jedoch verschenkte Punkte.