10% mehr Damage oder 5% mehr crit?

also als 1. beides !
hab da ein paar fragen zum skill
wink.gif

rache? welchen boss willst du stunen ?
schildhieb ? silence ? wer is dafür noch anfällig?

dafür aber kein verb. spott ? find den skilltree bissel fragwürdig.

so bin ich im moment geskillt: http://wow.buffed.de/?c=896444&tab=2&page=2
Erstmal: Ich habe es deutlich als Beispiel gekennzeichnet°
top.gif

Rache? Warum nicht. Is nett für Trash. Ich persönlich würds auch nicht skillen, aber der Fragende hatte es in seiner Ausgangsskillung.

Schildhieb? Warum nicht ist nett für Trash. Und irgendwas muss man skillen um in die nächsten Ebenen zu kommen.

Warum nicht Spott? Klar ist nett für Trash, aber absolut nicht notwendig. Aber es ist die einzige der 3 Talente, die der Fähigkeit keine zusätliche Fähigkaeit geben (Stun, Stille). Darum nicht.
Das die Gegenargumente die du gegen die anderen hattest hier genauso gelten ist hinlänglich erwähnt worden, und durch anderes ergänzt.

Ich finde es ein bisserl fragwürdig, das du wegen der paar total nebensächlichen Skillpunkte die ganze Skillung für fragwürdig hälst.

Die wesentlich Dinge "meiner" Skillung sind in deiner ebenfalls enthalten...also wieso findest du sie dann fragwürdig?

Im wesentlichen sind sich ja alle in der Talentverteilung eines Deff Tanks einig.

Kleinere unterschiede in der Talentverteilung und unterschiedliche Meinungen und Ansichten darüber finde ich Klasse
biggrin.gif

Das macht das ganze lebhaft.

Solange es für denjenigen klappt, um so besser.
smile.gif

ich meinte nur die von mir angesprochenen punkte komisch, mehr nicht, der rest is ja ok, sonst hätt ich da nochwas zu geschrieben. spott hab ich drinn, wegen diverser traschmobwellen hyjal oder diversen mobs bei bossfights (bin nicht mt), also ich mein da z.b. den kampf mit dem schemen in bt, 3 mob tanken, ein sheep und 2 tanken, die kommen halt und dmg is go, weil sonst die zeit nicht reicht, da is verb, spott gold wert, die 2 sekunden bringen es da auf jedenfall.

das zur erklärung, wenn ich 5er oder 10er inis geh, würd ich auch anders skillen, und dort hat sicher rache und die anderen talente ihre vorteil.

so nu aber ins bett
gn8

ich meinte nur die von mir angesprochenen punkte komisch, mehr nicht, der rest is ja ok, sonst hätt ich da nochwas zu geschrieben. spott hab ich drinn, wegen diverser traschmobwellen hyjal oder diversen mobs bei bossfights (bin nicht mt), also ich mein da z.b. den kampf mit dem schemen in bt, 3 mob tanken, ein sheep und 2 tanken, die kommen halt und dmg is go, weil sonst die zeit nicht reicht, da is verb, spott gold wert, die 2 sekunden bringen es da auf jedenfall.

das zur erklärung, wenn ich 5er oder 10er inis geh, würd ich auch anders skillen, und dort hat sicher rache und die anderen talente ihre vorteil.

so nu aber ins bett
gn8
Tja wie gesagt, eben die von dir angesprochenen Punkte finde ich total nebensächlich, und keins davon ist ein "Must-have", sondern je nach Situation oder Spielweise einfach praktisch oder eben nicht.

Und wenn du das nächste mal was an einzelnen nebensächlichen Punkten auszusetzen hast, solltest du dir so einen Satz verkneifen:

find den skilltree bissel fragwürdig.

Und ja, ich bin deswegen ein wenig stinkig...mag übertrieben sein, aber bin ja auch nur ein Mensch. Und mir kams einfach wie ne Herabsetzung vor.

@Busy
wg. verbesserten Spott:

Ich hab auch ewig rumüberlegt, ob sich Spott zu skillen lohnt und immer mal wieder gehabt und nicht gehabt. Aber ich hatte jetzt die letzten 2 Monate im Raid (Kara und Gruuhl) verb. Spott geskillt und vor 2 Wochen wieder abgeskillt und ich hab ihn in keinster Weise vermisst.

Auch in den heroischen Inzen hab ich den net wirklich gebraucht. Wenn Spott mal ausnahmsweise net ready war, hat der Trashmob von mir n Stunn gefressen.

Wollte nur mal meine Eindrücke schildern, als Entscheidungshilfe.

nur kann man mit verbessertem Spott auch sein "Fearavoid" deutlich in die Länge ziehen...zumindest bei Spottbaren Mobs/Bossen
biggrin.gif

ich persönlich find die 5% crit nicht notwendig, da nehm ich lieber 10% mehr Schaden mit der Waffe. Hängt aber denke ich vom Tankstil ab. Ich mach vornehmlich HS Spam und Rache auf DauerCD, RZ/Verwüsten nach und nach und wenn die Wut da ist einen Schildschlag. Bin nicht so der Fan vom Schlag, auch wenns viel Aggro macht... ein Verfehlter Schlag ist viel Wut in den Sand gesetzt, ein verfehlter HS ist nicht schlimm.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...033022103531351
wäre meine Skillung. Der Punkt in Blutrausch kann auch irgendwoanders hin gehen, ist nur in Instanzen recht bequem, wenn man recht...öhm...aktive DDs dabei hat

also als 1. beides !
hab da ein paar fragen zum skill
wink.gif

rache? welchen boss willst du stunen ?
schildhieb ? silence ? wer is dafür noch anfällig?

dafür aber kein verb. spott ? find den skilltree bissel fragwürdig.

Ja sehe ich auch so. Kann nmich nur meinen Vorschreibern anschliessen.

Um noch kurz was zu dem 5% Crit oder 10% mehr Einhandwaffenschaden zu sagen.

3. Shield Mastery affects Shield Slam. So does One-Handed Specialization. (0.7)
Quelle: Tankspot

Das sollte diese Frage doch wohl eindeutig beantworten, oder?
smile.gif

Also verb. Rache würd ich auch nichtmehr skillen. Hatte damit mit der Zeit nur Wutmangel. Einzig beim "Farmen" ist das praktisch.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sehe ich auch so. Kann nmich nur meinen Vorschreibern anschliessen.
Warum musst du ausgerechnet den Teil zitieren, der mich in Rage brachte und inzwischen längst geklärt ist?

Zurück