10 Minuten eingelogged in WAR Online...

hm kann dem TE ganz und gar nicht zustimmen, denn ich habe gestern nach erfolgreichem Login heute früh meinen WoW acc gekündigt.

Freue mich auf den offziellen Headstart von WARHAMMER!

Schön das viele wieder abhaun
smile.gif

Edit: Wieso kündigt mans einen Account, anstatt ihn einfach wie er ist stehen zu lassen?

Hast mich falsch verstanden denk ich
smile.gif
Ich habe meinen WoW-account gekündigt, nicht meinen WAR account...

Edit: Man kündigt seinen account weil man keine Lust hat für ein Spiel zubezahlen das man nicht spielt. Also hab ich meinen WoW-account (mal wieder) geschlossen.

aaaahhhh ... langsam kommen die WoW-Foren-Trolle.
Ist doch alles soooo schlecht ... und überhaupt ....

Was hat man in 10 Minuten gesehen ? nichts .... oder kritzel doch einfach mal die Günde hier rein. ?

also ich habe jetzt die seite der ordnung mal jede rasse angepielt

zwerge gefallen mit bis dato am besten.

die atmosphäre dort im berg ist einfach ziemlich cool

schon schön schick public quests und szenario gemacht war ganz witzig.

ne frage am rande.

hat jemand ne ahnung wie man auch früh schon in die gebiete der anderen eigenen realms kommt?

beim headstart werden ein paar freunde mit mir anfangen. daher möchte ich das wissen..

sonst müssten wir uns ja alle auf eine rasse einigen >< das durfte schwierig werden bei etwa 10 personen

ZWERGENALARM!
tongue.gif

Sowas hier ?

http://www.massively.com/2008/09/06/how-to...or-nordland-at/

Hast mich falsch verstanden denk ich
smile.gif
Ich habe meinen WoW-account gekündigt, nicht meinen WAR account...

Edit: Man kündigt seinen account weil man keine Lust hat für ein Spiel zubezahlen das man nicht spielt. Also hab ich meinen WoW-account (mal wieder) geschlossen.

Was denn nun: gekündigt oder ruhen lassen?

Mein liebster KillerFrumpy:

Ich bleib lieber unter den 13 Jahre alten Kiddies, den 20 jährigen Klugscheißer-Studenten,
den 30+ jährigen Hartz4lern und den 50+ alten Freelancern und Proleten statt War auch nur anzuspielen.

Aber da ich dort momentan auch Pause mache ... kann ich eigentlich nur sagen dass mir das Ganze völlig egal ist.
biggrin.gif

Mein liebster KillerFrumpy:

Ich bleib lieber unter den 13 Jahre alten Kiddies, den 20 jährigen Klugscheißer-Studenten,
den 30+ jährigen Hartz4lern und den 50+ alten Freelancern und Proleten statt War auch nur anzuspielen.

Aber da ich dort momentan auch Pause mache ... kann ich eigentlich nur sagen dass mir das Ganze völlig egal ist.
biggrin.gif
Und was treibste dann hier?
smile.gif

Lol, wie se auf einmal alle Angst bekommen, WoW würd neben WAR untergehen. Der TE is sicher nen Undercoveragent von Blizzard, die wuseln durch alle Forem der Welt um WAR schlecht zu machen.
happy.gif

Was denn nun: gekündigt oder ruhen lassen?

Gekündigt. Man kann seinen Account sowieso wieder reaktivieren, sollte man doch wieder Lust auf WoW bekommen. Ich hatte ihn, als ich HdRO gespielt hab auch über ein Jahr gekündigt und dann wieder aktiviert. Ging ohne Probleme und alle Chars waren noch da.

Lol wie sie alle implizieren das ich zwangsläufig aus WoW kommen muss, weil ich WAR schlechtrede.
Geht schlafen ihr kack Fanboi Kinder
wink.gif

AoC Canceled.
WoW Canceled.
WAR preorder abbestellt.
SWG Canceled
EQ1 Canceled
EQ2 Canceled
L2 Canceled
V:SoH Canceled
PS: Canceled

noch fragen, wo ist das nächste Hammer MMO das mich so richtig aus dem Latschen haut ?
WAR Online isses definitiv nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol wie sie alle implizieren das ich zwangsläufig aus WoW kommen muss, weil ich WAR schlechtrede.
wink.gif

AoC Canceled.
WoW Canceled.
WAR preorder abbestellt.
SWG Canceled
EQ1 Canceled
EQ2 Canceled
L2 Canceled

noch fragen, wo ist das nächste Hammer MMO das mich so richtig aus dem Latschen haut ?

Knights of the Old Republic Online? :ugly: Spiel Ego-Shooter, das beruhigt. *g*

wink.gif

AoC Canceled.
WoW Canceled.
WAR preorder abbestellt.
SWG Canceled
EQ1 Canceled
EQ2 Canceled
L2 Canceled

Nimm's mir nicht übel, aber ich glaube MMORPGs und DU, ihr werdet keine Freunde mehr..
wink.gif

wink.gif

AoC Canceled.
WoW Canceled.
WAR preorder abbestellt.
SWG Canceled
EQ1 Canceled
EQ2 Canceled
L2 Canceled

Spiel das "Real Life". Wenn Du da so auftrittst wird Dich garantiert jemand "aus den Latschen hauen"
wink.gif

Zurück