ui, 10min sollen ausreichen um ein MMO zu beurteilen?
Erinnert mich an die Forenbeiträge in denen leute sagen WAR sei ein Scheiss Spiel weil sie sich net registrieren können.....aber das Spiel hat man zu dem Zeitpunkt nur aus Screenshots kennegelernt oder aus 1-2 Videos aus der closed Beta, also ne echt gute Grundlage um eine Bewertung zu treffen.
Abgesehen davon ist es nach wie vor eine Beta, bei WoW gabs damals zum Start der open Beta auch das ein oder andere dicke Problem, was zur Folge hatte das jeder 2te Thread der zu dem Zeitpunkt auftauchte von dem persönlichen Weltuntergang des Threaderstellers handelte weil das Spiel ja so kacke sei.
Ähnlich siehts grad übrigens mal wieder bei der WotL Beta aus, der Server läft nicht stabil und viele sprechen davon das ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
Wenn du es schaffst dir in 10min. Gameplay ein komplettes Bild über das Spiel zu machen dann ist das schön für dich, aber bedenke auch das in der kürze der Zeit "Gefährliches Halbwissen" bei rumkommen kann das man nicht so leicht von sich geben sollte.
mein persönliches Fazit:
10min. reichen nicht aus um ein voll Funktionstüchtiges MMO in der Beta zu beurteilen und
10min. reichen nicht aus um ein voll verbuggtes MMO in der Beta zu beurteilen, im release wird es sicherlich nicht anders aussehen.
Daher einfach mal die Ruhe walten lassen, sich am besten noch ein wenig auf der www.war-europe.com page informieren damit dann zum eigentlichen Release weniger Fragen im chat auftauchen und damit mehr leute den fragenden mit ihrem Wissen beiseite stehen können.
die ein oder andere Abschweifung hab ich mir mal gegönnt
Gruß
Audara