10% Schultern und Brust in Cataclysm

Bei den Schultern und der Brust kommt soll noch ein "Wirkt nicht bei Spielern auf Stufe 80 oder höher" dazu kommen. Sowas wurde doch bereits mal angedeutet, es wurde aber auch in Aussicht gestellt das es später neue geben wird die von 1-85 gehen. Jedoch wenn nur wie bei der Reitgerte "Unwirksam bei Charakteren über Stufe 80" dazukommt dann kann man die Schultern,Brust wenigstens für 80-81 nutzen. Also abwarten wie es genau wird. Zum "Realm first auf Stufe 85" wird man es aber sicher nicht nutzen können.

da es sicher verschiedene heldentaten geben wird für worgen und goblins und auch für die neuen rassen/klassen kombinationen, die max-level erreichen, hoffe ich im interesse vor allem der neuen spieler, dass der EP-bonus für diese fälle nicht gilt.

alles andere wäre ziemlich unfair.

Ich weiß das die acc gebundenen items ab 80 keinen ep bonus mehr geben werden und die stats sich auch net mehr erhöhen ab 85 wird es dann neue geben mit die man bis lvl 85 lvln kann

es wuerde ja schon reichen, wenn es eine art upgrade version gibt
sobald man mind. 1 char auf lvl 85 hat
dwarf.gif

sprich es aendert sich nichts am bestehenden system
(lvl85 werden marken/steine sammeln und upgraden
w00t.gif
)
(eine quelle zum bluepost waere super)
scenic.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände es Toll wenn man die 10% Schultenr und Brust Später wieder gegne die Hälfte des Kaufpreises eintauschen könnte... ich habe alle chars die ich wollte auf 80 und brauch die nun nicht mehr xD so würde man die Marken wieder für was wichtigeres ausgeben können und würde nicht ewig auf den Levle schultenr sitzen bleiben, um mal zu THema zu kommen

Ich denke die Funktionieren weiter nur steigen sie nicht mehr im Level sondern bleibe auf 80 stehen womit dann nach 1-2 Leveln Bessere Teile raus sind die man eher tragne würde wie das mit 10% drauf ^^'

also wie ja bereits gesagt wurde, gab es bereits einen bluepost dazu, wo gesagt wurde, dass mindestens der ep bonus der items ab lvl80 wegfallen wird, weil man verhindern will, dass man zu schnell lvl85 ist. mit cataclysm will man zwar das leveltempo erhöhen, aber auch mehr story einbinden und durch den 20% bonus wäre man zu schnell mit einem gebiet fertig ohne alle quests gemacht zu haben.

auch wurde schon angedeutet, dass man daran arbeiten will, dass man die alten items mit lvl85 dann gegen neu eintauschen kann bzw. es neue items geben wird die dann von lvl1-85 sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück