10 Tage Gratis Test für Warhammer

hier ist so ein link wie so ein schamane abgeht lol ich hab mich auch gewundert [URL entfernt]
Passt toll ins Topic O.o

@TE Die Datei musste ich auch erst runterladen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal den Spam aus diesem Thread entfernt. Das Video hatte mal so was von gar nichts mit Warhammer zu tun.

Gruß,
Teal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willste destro oder order spielen? destro is carroburg gut (auch wenn wir heute überall auffe fresse bekommen haben
smile.gif
) sonst order ehrengrad und drakenwald soll ausgeglichen sein.

Ja Erengrad ist mittlerweile einigermaßen ausgeglichen, nur dieses Zerg vs Zerg Verhalten ist nicht gerade Performancefördernd. Selbst Festungen laufen besser als gestern abend der Praaglock der Order.
Die anderen Gebiete sind dafür aber um so leerer. Während im Donnerberg gezergt wurde konnte man Eataine ohne Probleme mittels Timelock locken (wir hatten nichtmal nen Heiler), die einzige Gegenwehr bestand aus ner Sorc und nem Schami. Auch der Chaoswüstelock war mehr oder weniger einfach, da einfach fast jeder Destro im Zwergengebiet beim Zergen war.

HI,

ich habe heute diese Email mit 10 Tagen kostenlos testen und Konto reaktivieren gesehen und bin am überlegen ob ich es nutzen sollte. Dazu meine Frage:

-Da ich mit Ordnung neu anfangen möchte, welcher Server wäre dafür geeignet, auf welchem laufen noch kleine Lvl rum um vielleicht ein paar PQs zu machen ?!

HI,

ich habe heute diese Email mit 10 Tagen kostenlos testen und Konto reaktivieren gesehen und bin am überlegen ob ich es nutzen sollte. Dazu meine Frage:

-Da ich mit Ordnung neu anfangen möchte, welcher Server wäre dafür geeignet, auf welchem laufen noch kleine Lvl rum um vielleicht ein paar PQs zu machen ?!

Also erengrad laufen immer welche in low gebiete rum auser t3...aber da kommste mit trial eh noch ned hin....

pqs im low weis ich allderings nicht ob die viele machen die meisten amchen o rvr für die einfluss belohnungen..

im grunde jeder server..destro erengrad würde ich aber noch sagen

heute/gestern ne Email bekommen , für ne 2te Welle Rückkehrer
smile.gif

direkt wieder dabei

Zurück