10 tage pandaria-add-on kostenlos?

Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

ich bin im besitz eines wow accs (inclusive cata),der seit monaten nicht bespielt wurde.
nun hab ich im netz ein "rückkehrer" angebot gefunden.
10 tage pandaria kostenlos...

meine frage dazu: muss ich dafür ein monatsabo laufen haben oder funktioniert das auch mit meinem acc,mit dem ich das letzte mal im juni ein abo gekauft hatte.


ich bedank mich schon mal für die antworten hier

grüße

EDIT:
hat sich erledigt..

###########################################################################
Erfolg!

Sie haben sich erfolgreich angemeldet! Sie erhalten die folgenden Vorteile:
10 Tage kostenlose Mists of Pandaria-Probeversion
10 Tage kostenlose Spielzeit

###########################################################################
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Du wirst aber nicht weiter als Level 85,9999999... spielen können. Mit der 10 Tage Testversion ist ein Levelaufstieg nicht machbar.
 

dandolor

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
154
Reaktionspunkte
7
Kommentare
89
Buffs erhalten
67
Du wirst aber nicht weiter als Level 85,9999999... spielen können. Mit der 10 Tage Testversion ist ein Levelaufstieg nicht machbar.

Sicher? das würde für mich keinen Sinn machen da man um zu sehen ob sich ein Wiedereinstieg in Pandaria lohnt mehr als nur 1 Lvl sehen will.
 
O

Ogil

Guest
Ja sicher. Hab ich beim Ausprobieren auch feststellen muessen, als sich bei vollem XP-Balken einfach kein Levelanstieg einstellen wollte.
 

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Sicher? das würde für mich keinen Sinn machen da man um zu sehen ob sich ein Wiedereinstieg in Pandaria lohnt mehr als nur 1 Lvl sehen will.

Ein Level reicht doch, um sich verschiedene Gebiete (Jadewald, Tal der vier Winde, Karasangwildnis) anzusehen. Die Änderung am Talentsystem ist auch erkennbar. Pet Battle sind ausprobierbar.
Die Beschränkung auf nur ein Level ist einfach damit begründet, dass es Spieler gibt, die würden sonst die zehn Tage zum exzessiven Spielen nutzen, waren dann einmal im LFR und jammern nach den zehn Tagen rum, dass das Spiel ja ohnehin keine Inhalte bietet (aber in den zehn Tagen haben sie 80 Stunden gespielt).
 

myadictivo

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2.120
Reaktionspunkte
59
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
war doch bei den vorherigen addons auch so, dass man nicht aufleveln konnte
wollte es jetzt auch mal ausprobieren, aber kann die 10 tage nicht nutzen, weil ich mop schon gekauft und aktiviert habe. bin aber grade zu geizig 13 euro zu bezahlen
das ist doof
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Sicher? das würde für mich keinen Sinn machen da man um zu sehen ob sich ein Wiedereinstieg in Pandaria lohnt mehr als nur 1 Lvl sehen will.
Das war bei allen Erweiterungen bisher so. max. 0,99 Level kannst du spielen.
 

Girderia

Rare-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
23
Kommentare
381
Buffs erhalten
256
man kann 20% der neuen stufenbegrenzung leveln, ich finde das ganz und gar nicht ungenügend zum testen
 
Oben Unten