10 tage pandaria-add-on kostenlos?

Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

ich bin im besitz eines wow accs (inclusive cata),der seit monaten nicht bespielt wurde.
nun hab ich im netz ein "rückkehrer" angebot gefunden.
10 tage pandaria kostenlos...

meine frage dazu: muss ich dafür ein monatsabo laufen haben oder funktioniert das auch mit meinem acc,mit dem ich das letzte mal im juni ein abo gekauft hatte.


ich bedank mich schon mal für die antworten hier

grüße

EDIT:
hat sich erledigt..

###########################################################################
Erfolg!

Sie haben sich erfolgreich angemeldet! Sie erhalten die folgenden Vorteile:
10 Tage kostenlose Mists of Pandaria-Probeversion
10 Tage kostenlose Spielzeit

###########################################################################
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst aber nicht weiter als Level 85,9999999... spielen können. Mit der 10 Tage Testversion ist ein Levelaufstieg nicht machbar.
 
Du wirst aber nicht weiter als Level 85,9999999... spielen können. Mit der 10 Tage Testversion ist ein Levelaufstieg nicht machbar.

Sicher? das würde für mich keinen Sinn machen da man um zu sehen ob sich ein Wiedereinstieg in Pandaria lohnt mehr als nur 1 Lvl sehen will.
 
Ja sicher. Hab ich beim Ausprobieren auch feststellen muessen, als sich bei vollem XP-Balken einfach kein Levelanstieg einstellen wollte.
 
Sicher? das würde für mich keinen Sinn machen da man um zu sehen ob sich ein Wiedereinstieg in Pandaria lohnt mehr als nur 1 Lvl sehen will.

Ein Level reicht doch, um sich verschiedene Gebiete (Jadewald, Tal der vier Winde, Karasangwildnis) anzusehen. Die Änderung am Talentsystem ist auch erkennbar. Pet Battle sind ausprobierbar.
Die Beschränkung auf nur ein Level ist einfach damit begründet, dass es Spieler gibt, die würden sonst die zehn Tage zum exzessiven Spielen nutzen, waren dann einmal im LFR und jammern nach den zehn Tagen rum, dass das Spiel ja ohnehin keine Inhalte bietet (aber in den zehn Tagen haben sie 80 Stunden gespielt).
 
war doch bei den vorherigen addons auch so, dass man nicht aufleveln konnte
wollte es jetzt auch mal ausprobieren, aber kann die 10 tage nicht nutzen, weil ich mop schon gekauft und aktiviert habe. bin aber grade zu geizig 13 euro zu bezahlen
das ist doof
 
Sicher? das würde für mich keinen Sinn machen da man um zu sehen ob sich ein Wiedereinstieg in Pandaria lohnt mehr als nur 1 Lvl sehen will.
Das war bei allen Erweiterungen bisher so. max. 0,99 Level kannst du spielen.
 
man kann 20% der neuen stufenbegrenzung leveln, ich finde das ganz und gar nicht ungenügend zum testen
 
Zurück