10 tage testversion klappt nicht

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
wir haben alle möglichkeiten vin der offiziellen website ausprobiert , wenn man die sechs einzelnen dateinen downloaden will steht das cd einlegen, was für ne cd??? und bei dem rest passiert gar nixx...
könnt ihr mir nen rat geben?

wir haben alle möglichkeiten vin der offiziellen website ausprobiert , wenn man die sechs einzelnen dateinen downloaden will steht das cd einlegen, was für ne cd??? und bei dem rest passiert gar nixx...

Ka ob die 6 Dateien gehen, ich würd nicht lange mit rumfackelen und Peer 2 Peer nehmen,
ich hatte damit keine Probleme.

wenn ich mir recht erinnere waren diese "6 dateien" der open-beta client (kann mich auch taeuschen)
die p2p version ist aber aktuell

...Dazu müsst ihr lediglich die folgenden 6 Dateien (5 Binärdateien und 1 ausführbare Datei) in denselben Ordner herunterladen und nach Abschluss des Downloads die ausführbare Datei starten...

hätte mal eine andere frage, wollt mich grade einloggen als ich plötzlich sehe dass kein server für meinen Testaccount verfügbar ist?! werden die nur am nachmittag freigegeben oder wie ist das denn?

lg

Bis 11 Uhr sind Wartungsarbeiten.
Ab dann sollts wieder gehen
wink.gif

ok erst ma thx.

ok p2p funkt auch nicht das ist alles verdreht uns ega lwie lang eich das laufen lasse das bleibt auf 0% . jede möglcihkeit von www.warhammer-europe.com funktioniert nicht. gibt es noch andere möglichkeiten?

ok erst ma thx.

ok p2p funkt auch nicht das ist alles verdreht uns ega lwie lang eich das laufen lasse das bleibt auf 0% . jede möglcihkeit von www.warhammer-europe.com funktioniert nicht. gibt es noch andere möglichkeiten?

Hab mir WAR vor 4 Tagen nochmal per P2P in nem Tag runtergeladen also funzt alles wunderbar....ka was da bei dir nicht hinhaut

Zurück