10k g fuer fm

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Kommentare
6
ma ne frage.ich selber spiele keinen dudu ..kumpl meinte zu mri man musse bei dudus 5k g furs retin 300 blechn dun dann ncoh ma bei der fluggestalt q 5k g..meiner meinung nach is des schwachsinn..hab cih da was verpasst oder labert der einfach nu scheisse..danke schonma

Weißt du, wenn mir ein Freund was erzählt, dann prüfe ich das meißtens. Es gibt zig Anleitungen zur Erlangung der epischen Flugform. ~5k Gold fürs epische Fliegen ist klar, sonst taucht die Quest nicht auf. Die Questreihe ist nervig, ja, am Ende Sethekk-Hero, Boss beschwören und das ist imho auch schon der Rest. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchts genau 7g für fliegen ab lvl 68

5k g für reiten 300 is klar

der epickrähe quest selber kostet doch nix oder? man muss vorher halt nur für 5k g das reiten 300 gekauft haben.

Hi all,

der epickrähe quest selber kostet doch nix oder? man muss vorher halt nur für 5k g das reiten 300 gekauft haben.

Genau ... 5K Gold sammeln um sich den Reitskill 300 zu kaufen,(bei der Masse an Tagesquesten heutzutage kein Problem), dann erst kann man die EpicQuest in den Marschen annehmen.

Die Quest an sich ist echt kein Problem ... weiss net, was daran "episch" sein soll ...
smile.gif
(im Vergleich z.B. zu der Epic Jäger Quest als es noch kein BC gab)

Nach dem Beenden der Quest gibbet die epische Flugform

Lg

Drysus

lol wer hat dir den misst den aufgetischt???? denkste net dass es bitz unfähr wäre für druiden , die eh schon mal um die 5 klamotensets haben müssen und dazu noch 10k zu blechen für ein epiqmount?
nene 5000g fürs reiten
eine questreihe die ca 150g bringt und ein trinket/götze und eine schnelle fluggestallt .

man spart sogar noch die 1k gold fürs normale fliegen (reiten 225)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück