Was ein Wochenende...

Azula

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
136
der eintrag wird so oder so lang, also versuch ich mich mal so kurz wie möglich zu fassen^^
FREITAG: geburtstag meines zukünftigen onkels. ganz chillig^^ mit family schön gegessen, ich durfte wiedermal taxi spielen xD...
SAMSTAG: sooo geil! RHEINKULTUR. heiles wetter, geile musik geile stimmung *g* so muss det sinn xD haben schön vor der roten bühne gelegen udn uns n paar bands angeguckt. sind dann zu madsen rüber udn donots dann wieder an der roten. zwischen durch kalte dampfnudeln gegessen xD war trotzdem lecker. und als fanta 4 auftrat habsch mir (um 22:45 abends) noch n wassereis geholt. boa war das geil *g*
sind dann extra früher los wegen den zügen... wir standen schon am ausgang in ner schlange... und immer eine rheie vor uns wurde gestoppt... also gehörten wir imemr zum nächsten schub... auf dem bahnsteig für die straßenbahn: der zug fährt an, was passiert: alle passen rein NUR WIR NICHT!!! 4leute die unbedingt zum bahnhof müssen weil die sonst keinen anschluss nach hause mehr bekommen und dann erst um 8 zuhaus währen PASSEN NICHT MEHR IN DEN ZUG!!! es darf nich wahr sein -.-
dafür saßen wir dann in der nächsten bahn. (auch nur gerecht
tongue.png
)
in bonn das selbe spiel... wir kommen an: schlange. es geht weiter: vor uns wird dicht gemacht. auf dem gleis, zug kommt: wir sitzen.
köln: welcher zug fährt denn jetz noch nach haus... hmm.. keienr mehr... erst wieder um 5 uhr oder so... geile sache.... ok dann haklt über düsseldorf...
wir uns in nen ic gequetscht (ohne zuastzticket aber psssst!!! xD) und in düsseldorf dann bis 3:33 uhr auf die bahn nach gladbach gewartet... eine s bahn die natürlich in jedem kaff hält... nur nich zuhause -.-
sehr geile aktion: alle total müde, wollen pennen. leider sind die sitze zu niedrig. ich: "ja toll wenn wir jetz pennen knalln wir mim kopf zurück und voll gegen den sitz" *will das demonstrieren* *wuuuuschhhhh!**das ding zum festhalten vergessen was oben auf den sitzen noch befästigt ist* und bäääm voll gegen diesen bogen geknallt... typich.. man das hat am nächsten tag ncoh weh getan! aber wir hatten was zum lachen udn ich war wieder wach...
waren um 4:06Uhr in gladbach und sind von da aus nach rheydt bf mim taxi udn von da aus hat uns ne freundin bis nach haus gefahren... man.. lag um 5 uhr im bett.
SONNTAG: sollte eigentlich beim rennovieren helfen, aber da ich erst um 15 uhr aufgestanden bin hatt ich eindeutig keine lust mehr. bin dann wow online gegangen und endlich dazu gekommen ins Bollwerk zu gehn (überlegt ma: seid nem monat fast lvl 63 und immer noch q´s fürs bollwerk?!) war dann 2x drin *g*
das erste mal mit ner zusammen gewürfelten gruppe: 1 healer, 2 jäger, 1 mage und ich.
ich sollte tanken... nachher wurd sich dann beschwert
2. jäger: dudus könenn doch tanken oder?
1. jäger: ja
ich: ja aber nich so gut als balance druide
2. jäger: warum läuft die dann als moonkin rum?
ich*denkt: "hallo??? ich bin hier??? ich kann lesen was du schreibnt??? frag mich doch direkt?!": weil ich auf balance geskillt bin udn mit feral nich umgehn kann. *langsam sauer werd* kannst die frage aber auch direkt an michs tellen.
2.jäger: ja schuldige das ich gefragt hab... *hallo o.O?*
1. jäger: ich kann sowieso nich verstehen warum man als dudu auf gleichgewicht skillt... entweder feral oder holy...
ich *kragen is geplatzt*: also leute ich schreib euch docha cuh nich vor was ihr nehmen sollt?! meine güte jedem das seine. meine güte außerdem mach ich als balance dudu auch gute krits *teilweise besssere als eure aber is ja auch egal* und kann ebsser damit umgehn.

sowas muss doch etn sein oder?? wie seht ihr das... tut mir leid. ich hätt se einfach alle erschlagen könenn in dem moment... naja nur die beiden jäger. die priesterin und ich hatten noch sehr viel spaß beim lästern und der mage hat ganix gesagt. is auch nachher aus der gruppe raus weil er die ganze zeit verreckt is.
haben usn dann n tank gesucht, aus einer gilde wo nur 70ger sind wie ich nachher gesehn hab (kenne diese gilde) der hat unheimlich viel von sich gehalten.
jessya und ich haben flüsternd über den hergeuzogen: "der is bestimmt voll fett und hat pickel, keien freunde, keinen job und hat nix anderes z tun als wow zu zocken" tja wir hatten einen spaß^^
der is einfach mal da durchgepest ... jessya (die priesterin, an dieser stelle liebe grüße
wink.png
) kam garnet mehr mit.. der is dann verreckt weil sie kein mana mehr hatte^^ hehe selber schuld...
das 2. mal bin ich mit noch 2 aus meiner gilde,ein krieger udn ein holy priest, jessya(auch holy) und noch nem hexenmeister (auf gebrechen geskillt) in die ini. inner halt einer stunde oder so waren wir fertig. ohne probleme.. bei dem drachen haben wirs diesma beim 2 anlauf geschafft. im gegensatz zum ersten durchlauf wo wirs 5 mal oder so versucht haben...und das tolle war: ich stand ganz oben auf dem demage meter!!! *g* anch mir der hexer dann aliem(krieger) udn dann Rallion(priest) da jessya geheilt hat, stand sie ganz unten. aber war schon geil^^ und als ich danna uf die uhr guckte wars schon fast 22.
bin dann direkt ins bett... man war das ein we...
top.gif


so hör denn mal auf. is ja jetz schon verdammt viel!

LG
victory.gif

Die Azu!
dance.gif
 
Zurück