10k Lebenspunkte

Ahh hier ist die Antwort
smile.gif

immer dieses umziehen, spiele doch auf nem Rp-Server wisst ihr wieviel Klamotten ich immer mit mir rumschleppe?
dance.gif

Aber ok dann werd ich das mal ausprobieren und bei Bosskämpfen auf anderes Equip setzen
top.gif

Zum Thema CC: ausserhalb von heroic inis verzichte ich komplett darauf
smile.gif
das freut erstens die ddler die sich nicht soviele, für sie komplizierte Sachen merken müssen *fg* ausserdem muss ich dann auch nicht mit meiner Weihe aufpassen wo ich die mache und hab durch mehr Heilung einen besseren Manaregg

Aelthas/Frank

Ich bin nur wegen den Handschuhen z.B. ein wenig skeptisch da keine Intelligenz drauf und ich schon mit 5800 Mana ausserhalb von Bosskämpfen doch öfters mit Manaprobs zu kämpfen zu hab.

Ich hab für fast jeden Slot 2-3 Defteile und im Outfitter glaube 7 verschiedene Tanksets^^

Das was ich im Armory im Normalfall anhab ist das rundeste mit dem alles zusammen schön paßt.
So ziemlich jeden Wert kann ich noch hoch oder runterdrehen je nachdem wies paßt.

Edit:

- Grundverfehlen = 5%
- Verfehlt werden durch Defwertung = Tooltip
- Ausweichen = Charbildschirm
- parry = Charbildschirm
- blocken = Charbildschirm
- HS = 30% oder 35,x% mit Buchband
und die Summe sollte >102,4% sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich das richtig verstanden hab müsstest du ca 104,5 avoidance haben nach deinem Arsenal-Link oder?

Mhh und ich denke dann wird es wohl auch langsam Zeit für mich mir Outfitter zuzulegen
smile.gif
war bisher immer zu faul dafür... Items habe ich auch einen ganzen Sack voll

Aelthas/Frank

Also wenn ich das richtig verstanden hab müsstest du ca 104,5 avoidance haben nach deinem Arsenal-Link oder?

Mein Taschenrechner sagt 109,xx - hast denke ich die 5% Grundchance verfehlt zu werden noch vergessen ( bei DWlern ist die übrigens bei 24%)

Mein Taschenrechner sagt 109,xx - hast denke ich die 5% Grundchance verfehlt zu werden noch vergessen ( bei DWlern ist die übrigens bei 24%)

Jo das stimmt
blush.gif
*hüstel* aber wenigstens hab ich jetzt wieder einen Orientierungswert an dem ich arbeiten kann )

Aelthas/Frank

P.S.: was ist ein DWler? ich weiss bin ein Noob
tongue.gif

Grr die Stiefel wollte ich auch immer haben als wir noch nach Kara gegangen sind... aber gz dazu

Aelthas/Frank

Ist es eig auch möglich als retri mit nem PVP oder auch S-Set die 10k lp zu erreichen? Ich denk mal nicht oder?

mhh okay mal schauen wies dann is. hab nämlich gestern im bg au en vergelter gsehn der war full S1 und hatte nur kurz über 8k lp

Zurück