[11.12.09] Kann nicht einloggen.

Shivâ

Rare-Mob
Registriert
07.05.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Kommentare
80
Buffs erhalten
33
Noch jemand Probleme beim Einloggen?

Ich für meinen Teil werde ständig rausgeworfen.
 
Jo nichts geht mehr weder die Internetseite von Aion noch der Launcher und zum Sever auch keine Verbindung^^
 
Ne geht bei mir - da allerdings grad raidzeit ist, fliege ich auch öfter mal raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit 2 verschiedene Antworten, hmmm...
 
Das Problem scheint momentan ziemlich heftig zu sein. Website mit Error 404 weg und ins Spiel geht auch net^^
 
Bei mir das selbe Problem: nichts geht
sad.gif
 
Seit ca. 18:00 Uhr, und wenns gehts bun ich höchstens eine Minute im Spiel und dann wieder Disco
 
Okay, scheint dann wohl nicht zu gehen. /confused
 
Geht denn bei dir auch die offizelle Seite auf?

Ja, geht alles wieder. Hatte aber vorher dieselben Symptome wie hier beschrieben wird.

Das letzte was ich "getan" habe war auf na.aiononline.com zu gehen, diese Seite war im Unterschied zu de.aiononline.com erreichbar und danach gings wieder (was höchstwahrscheinlich absoluter Zufall ist und nichts damit zu tun hat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei denen wo es nicht geht:

Könnt ihr sagen, welchen Prvoider ihr habt?
 
Bin auch in Österreich mit UPC Chello, die haben wohl sowieso mit Aion irgendwelche Probs was das Routing betrifft. Hatte letzte Woche öfter Abends zu den Stoßzeiten so fast ne Stunde lang teils unspielbare lags und furchtbaren Ping.
 
Zurück