Thrall will einfach nur uns allen helfen. Selbst uns, die wir im Namen der Allianz kämpfen und schon Tausende Hordler auf dem Gewissen haben.
Aber in erster Linie tut er es für Azeroth, für sich und für Aggra. Und weil er Schmane ist und nicht anders kann.
Wieso interessiert es einen Ally was mit Thrall passiert :-) noch ist er ja nicht ganz weg, er steht in Nagrand rum.
Finde es passend zur Storyline das er weg geht und Gerüchten zu folge, den neuen Erd-Aspekt darstellen soll, in naher Zukuft.
*blitz*
Und du komm mal runter.Das war nur eine kleine Stichelei,die vollkommen natürlich ist,zwischen Hordlern und Allis...Hört mal auf mit eurem Allianz-ist-Scheiße Dreck! Ich red doch auch nicht schlecht von der Horde. Ich find Horde und Allianz gleichmeraßen cool!
Falscher Thread?Du kannst bei Blizzard auf jeden Fall mit der Prepaid Kreditkarte bezahlen, selbst schon öfter gemacht, sei es als ich den Authenticator damals geholt hab und auch der Servertrans wurde damit bezahlt das alles ohne Probleme und Wartezeit!
Und du komm mal runter.Das war nur eine kleine Stichelei,die vollkommen natürlich ist,zwischen Hordlern und Allis...
Was ich mich frage...wenn man dann auf den Liveservern Thrall beim Maelstrom besuchen kann,wie er da die ganze Zeit castet...Und dort mitm Flugmount hinfliegt und sich beispielsweise dann in der Mitte,bei dem großen Strudel fallen lässt...stirbt man dann oder lässt das dann die WoW Mechanik irgendwie dann erst gar nicht zu?Würd mich mal sehr interessierenThrall hat wohl die beste & größte Story aller Charakteren, eventuell noch mit Arthas.
Er wird bald am Maelstrom sein, wie es schon in der Beta ist, also, die Entscheidung ist wohl gefallen, er wird der neue "Erd" Aspekt.
Ich mochte Thrall, und werde ihn ja wieder mal besuchen, schade für ihn.
*FOR THE HORDE*
L.G. Luc -
Irgendwie werde ich ihn vermissen. Er war schon cool.
Sorry,aber nicht jeder hat eine Beta Einladung bekommen,daher muss deine leicht zynische Art auch nicht sein,und das mit dem Portal wusst ich erst recht nicht.Schonmal versucht von Kalimdor nach eastern kingdoms zu fliegen? Na? Geht nich. Genau so wenig wird es gehen zum Maelstrom zu kommen. Da kommste nämlich über ein Portal aus Sturmwind hin, un in diesem Gebiet kannst du nicht aufmounten.
Also wird man deine Theorie wohl nur auf nem Privatserver austesten können.
Ja tut mir Leid
Es ist nur häufiger geworden und ich weiß nicht was ihr gegen die Allis habt