13.11.2010 - Der Tag an dem Thrall weg war

Hmm, bei der Horde geht es ja recht unharmonisch zugange. Thrall weg, Cairne tot (Das ist wirklich schade) und alle haben sich irgendwie in der Wolle. Aber so sind se wahrscheinlich, die wilden Hordler ^^.
Garosh hat ja nur 678k Live hab ich eben gesehen. Da könnte man ja mal mit nem Raid vorbeischauen und guten Tag sagen^^

Es ist nur häufiger geworden und ich weiß nicht was ihr gegen die Allis habt

Äxte, Messer, Feuerbälle, Pfeile, Eulen mit Hörnern und vieeeeeeeeel DPS.

In diesem Sinne meine Meinung zu Garroshs iIauguration als neuer Warchief: Finde ich gut, die fette Axt wird euch sicher mehr Schmerzen bereiten als Thralls popeliger Doomhammer.

schade das er nich mehr da is!!! werde ihn in og sehr vermissen......

Ich finds auch schade, war irgendwie sympathisch für nen Ork^^
Aber der Abgang war ja wohl sehr unspektakulär.... Zumindest auf Allianzseite gabs da nicht viel, nur ne Quest die einen nach Nagrand führt und die gibt man ab und das wars dann.... hätte mir mehr erwartet, ich hoffe da kommt noch was.

Ich finds schön das er so eine große Rolle jetzt einnimmt und nicht mehr in Orgrimmar versauert.

na für alle(auch allis) die ihn scheinbar so mochten...und auch keine beta einladung haben( ich hab eine XD) gibt es noch die möglichkeit die geschichte, bzw das buch und auch die mögliche zeit nach dem cataclysmuß zu erfahren und zu geniessen...
http://www.amazon.de/World-Warcraft-Weltenbeben-Vorgeschichte-Cataclysm/dp/3833221321

nein ich denke nicht das er der erd asspekt wird.. weil ich nicht denke das deathwing "geraidet" wird...
denke eher da an ne zeit mit ner gewissen aggra...

ich finds irgendwie schade dass er kein kriegshäuptlich mehr garrosh find ich mit meinen hordis unsympathisch und mit meinen allys is er ja fast n onehitopfer^^

und zu den fraktionen: FOR THE HORDE... AND THE ALLIANCE!
MfG

ich finds irgendwie schade dass er kein kriegshäuptlich mehr garrosh find ich mit meinen hordis unsympathisch und mit meinen allys is er ja fast n onehitopfer^^

und zu den fraktionen: FOR THE HORDE... AND THE ALLIANCE!
MfG

keine bange, garrosh bekommt noch nen paar lebenspunkte mit cata..

nur komisch das blizz das fraktionsboss archievement nicht mit geändert hat. ich war eben mal nachschauen, wie soll man denn bitte jetzt als ally noch thrall killen können wenn der doch in nagrand steht und im archievement ist´s ja nicht geändert worden das man zb. garrosh töten solle.

Das Einzige, was ich an Garrosh nicht mag ist, dass er Trolle scheinbar ein wenig blöd finden. Ansonsten finde ich Garrosh toll, klar er sieht aus wie ein großer brauner Affe und ist wahrscheinlich nur halb so schlau wie einer, aber ich denke, er wird das ganz gut machen.

Thrall hingegen werde ich nicht so sehr vermissen, denn er ist schließlich weder tot noch verschwunden oder dergleichen. Er steht halt in Nagrand rum und dreht Däumchen und genau das selbe hat er vorher auch gemacht, nur halt in Orgrimmar.
Und falls Thrall wirklich zum neuen Aspekt der Erde wird, dann sch**ss doch auf den Posten als Kriegshäuptling. Außerdem beinhaltet der Titel KRIEGshäupling für mich, dass man durchaus aggressiv vorgeht. Das hat Thrall nicht mal in Entferntesten gemacht, aber da vertraue ich Garrosh, der steht total auf Krieg.

Und wenn Garrosh es auch versaut, naja dann nehmen wir halt Gamon, der haut mittlerweile ganz gut zu und ich würde zugern ein paar Allianz-Raids am ehemaligen Prügelknaben verzweifeln sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fins irgendwie leer ohne thrall obwohl er nur auf sein thron saß seit classic nur an ihn gewöhnt und jetzt kommt garrosh hm.... ich finds teilweise doof aber auch gut das thrall jetzt ne größere aufgaube übernimmt

Ja tut mir Leid

Es ist nur häufiger geworden und ich weiß nicht was ihr gegen die Allis habt

jo kumpel ich kann paar dinge aufzählen warum manche die allianz nich abkönn´n

1. sind 4 von 5 völkern derb homo (sorry aber ich bin ehrlich) alle bis auf zwerge könnten bei gaylord gewinnen (und worgen jetz) - dies is natürlich eine subjektive meinung die variieren kann aber auf horde seite weit vertreten ist

2. ham viele wc3 gespielt und die allianz hat hinterhältig und unfair den vertrag gebrochen der zwischen horde und allianz bestand und viele hordler getötet

3. kommt für die meisten die Horde viel krasser und roXXor mässiger rüber wegen dicke muskeln, freshes badass aussehen oder halt barbie hafte anmut

4. Die Allianz war in der vergangenheit sehr arrogant, hochnäsig und rassistisch weswegen manche die nich abkönnen.

5. kämpft die horde der ehre, des Spasses und (siehe Goblins) der bereicherung wegen - wobei für mich wohl die ehre eher zutrifft

so das war das was mir bisher eingefallen ist ich spiel aus grund 2,4 und 5 horde - schönen tag no^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. kommt für die meisten die Horde viel krasser und roXXor mässiger rüber wegen dicke muskeln, freshes badass aussehen oder halt barbie hafte anmut

Zuerst schimpfst du, wie homosexuell doch alle bei der Allianz sind und dann freust du dich bei der Horde über dicke Muskeln und "Badass"-Aussehen? Da passt doch irgendwas nicht^^

3 Developments are possible:
a) Thrall kommt nachdem der Deathwing/Aszara (or whoever will be the final encounter in Cataclysm) besiegt wurde zurück nach Orgrimmar und begleicht Garrosh´s Fehler (Thumbs up!)
b) Thrall kommt nicht wieder, wird neuer Aspekt der Erde
c) Thrall stirbt!

Wie kommt ihr drauf, daß Thrall der neue Erdaspekt wird? Metzen hat nur gesagt, Thrall könnte vielleicht "die Familie wieder zusammen bringen" (die Aspekte). Der neue Erd-Aspekt wird natürlich wieder ein schwarzer Drache...wen der spezielle Spoiler interessiert, der kann ja mal auf der WoWPedia unter Rheasztrasza nachlesen (ich glaub, da war jetzt ein z zuviel....naja, ich bring das immer durcheinander bei den Roten^^) Thrall muß vermutlich etwas tun, damit es überhaupt einen neuen Erd-Aspekt geben kann und die Aspekte wieder vollständig sind und dewegen hat Metzen das so gesagt. Aber daß er selbst ein Aspekt wird, glaube ich eigentlich nicht.

Ich als Vollblut Allianzler finde Garrosh Toll. Thrall war nicht schlecht, aber eher Allianzler.
Mrs. Proudmor ist das selbe beispiel in gelb.

und vergesst mal das die beiden was haben.

Du erwartest jetzt ernsthaft das ich das Bild von einem korpulierenden Ork mit einem Menschen wieder aus meinem Kopf krieg?  

Was wird das dann? Ein Mork? 

Zurück