13.11.2010 - Der Tag an dem Thrall weg war

Ich hab gerüchte gehört (oder viel mehr gelesen) das Thrall der neue wächter von Tirisfall werden könnte,
wie das mit der story von WoW zam passt weiß ich no net aber unser lieber Metzen wird das schon richten ^^

Der olle ist doch garnicht weg, der hat sich lediglich gedacht : Uff, wechseln wir mal den Standort O_o

wenigstens lebt er noch - vielleicht wir er ja der neue Erdaspekt - wie Todesschwinge dann irgendwann böse und wir haben ihn als Endboss.

Wollte trotzdem mal eure Meinung zum lange bekannten Ausscheiden von Thrall als Kriegshäuptling der Horde wissen, da es nun offiziell eingetreten ist.

NOCH ist Thrall ja Kriegshäuptling, wenn auch derzeit "unterwegs"

Die weitere Entwicklung, scheint klar. Die Variante, dass er der neue Aspekt der Erde wird, scheint nicht zuletzt nach der Unterhaltung zwischen Thrall und Gad.. -dem grossen Erdele am Thron der Elemente- recht wahrscheinlich. Warten wirs ab

VIEL Interessanter finde ich jedoch die Frage, wie lange sich der bescheuerte Höllschrei als Kriegshäuptlingsvertreter im Amt halten kann. Der Typ ist einfach nur komplett durch und auch wenn er aktuell DER Kriegsheld von Nordend ist, wäre IMHO Saurfang die bessere Wahl gewesen.

Saurfang ist zu alt und Garrosh ist für die meisten Orcs (die storytechnisch die weitaus größte Zahl der Hordemitglieder stellen), und nicht nur für die, wer "Weltenbeben" gelesen hat, weiß wie triumphal Garrosh in Orgrimmar empfangen wurde, ein Idol und Held wie es ihn schon lange nicht mehr in dieser Form gab (Thrall ist eigentlich ein noch größerer Held, das wird aber durch seine Friedenbemühungen in den augen der kriegerischen Orcs stark abgemildert). Und seit dem Verrat von Magatha ist Garrosh storytechnisch auch weit weiser, demütiger und vorsichtiger mit seinem Verhalten...

VIEL Interessanter finde ich jedoch die Frage, wie lange sich der bescheuerte Höllschrei als Kriegshäuptlingsvertreter im Amt halten kann. Der Typ ist einfach nur komplett durch und auch wenn er aktuell DER Kriegsheld von Nordend ist, wäre IMHO Saurfang die bessere Wahl gewesen.

Saurfang Junior hätte auch Thralls Nachfolger werden sollen. Leider kam da der Vorfall an der Pforte des Zorns dazwischen. Thrall wird sich in den Malstrom begeben. Von daher werden wir ihn wieder sehen.

Quell: Weltenbeben - Die Vorgeschichte zu Cataclysm

thrall is tot...es lebe go'el
soviel mal dazu
ich finds gut das er diesen weg geht, da es seine bestimmung ist...über garrosh kann man lange streiten, aber blöd ist er nicht und er wird die horde trotz allem blutrausch gut führen
ob an dem erdaspekt was dran ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen. es heißt goel wird die aspekte wieder vereinen, das kann viel bedeuten. und wir sollten nicht nur an die schwarzen drachen denken

jo kumpel ich kann paar dinge aufzählen warum manche die allianz nich abkönn´n

2. ham viele wc3 gespielt und die allianz hat hinterhältig und unfair den vertrag gebrochen der zwischen horde und allianz bestand und viele hordler getötet
hm, nimm wc3 weg und setzt ein anderes ereignis rein und tausche horde gegen allianz....da nehmen sich beide seiten nicht viel

3. kommt für die meisten die Horde viel krasser und roXXor mässiger rüber wegen dicke muskeln, freshes badass aussehen oder halt barbie hafte anmut
ich find die hordechars einfach nur häßlich, bis auf vielleicht die tauren, ein wenig...also das is kein agument, sondern geschmackssache

4. Die Allianz war in der vergangenheit sehr arrogant, hochnäsig und rassistisch weswegen manche die nich abkönnen.
siehe 2. einfach die fraktionen tauschen

5. kämpft die horde der ehre, des Spasses und (siehe Goblins) der bereicherung wegen - wobei für mich wohl die ehre eher zutrifft
und warum kämpft die allianz? und aus spass zu kämpfen finde ich jetzt nicht gerade prall

hallo,

ich persönlich finde es schade das thrall nicht mehr unser kriegshäuptling ist.
klar, er ist zu etwas größerem berufen wurden, trotzdem fehlt da irgendetwas in OG.
das war auch immer der grund OG zu verteidigen gegen die anstürmenden alli´s !

wenn haben wir jetzt?
pah .. garrosh !

mit dem komme ich als kriegshäuptling überhaupt net klar !
total unsympatisch ! kein "Für die Horde" gefühl !

ich freue mich schon auf den raid der allianz, mögen sie garrosh legen zumal er eh keine trolle mag !
OG werde ich jedenfalls nicht mehr verteidigen. sollen die stinkenden orc´s doch glücklich werden mit dem
zitat:"Braunen Affen" !

die hauptstädte der verlassenen, tauren, blutelfen und trolle werden natürlich weiter gedefft !

ich weiß nicht in welchem video-interview ich es gehört habe, aber es wurde ja gsagt:
für die allianz wollte man ja könig varian zum gr0ßen general und anführer machen, während die horde
auseinander fällt und eher untereinander zerbricht !
habe leider die quelle nicht mehr !

soviel dazu !

lg

Ich persönlich hoffe darauf das Thrall der neue Erdaspekt wird.

--------Go'el------------
<Aspekt der Erde>

klingt doch einfach nur genial^^

Und wenn man sich die Warcraftlore mal genauer ansieht, sollte die Verwandlung eines Orcs in einen Drachen zwar schwer, aber nicht unmöglich sein. Schließlich verfügen die Drachen über Mittel und Wege die den "Sterblichen" nicht offen stehen. Kalcegos soll ja auch der neue Aspekt der Magie werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hierzu dürfte auch ziemlich offensichtlich sein, dass Kalcegos erst einmal zum Aspekt "gemacht" werden muss. Mir kam da von vornherein schon ein bestimmter Ort in den Sinn. Ein Ort von dem man denkt das die ursprünglichen Aspekte schon dort berufen wurden: Die Kammer der Aspekte unter dem Wyrmruhtempel.
Ich könnte mir gut vorstellen das Kalcegos dort die Macht eines Aspektes erhält, darum könnte es auch möglich sein das Thrall im Obsidiansanktum "gesalbt" wird.
Zudem ist nicht einmal gesagt dass Thrall erst der neue Erdaspekt werden könnte wenn Todesschwinge bezwungen ist. Todesschwinge hat zwar noch seine Macht, aber er ist nicht mehr länger der Aspekt der Erde, er ist ja nun der Aspekt des Todes. Was für mich aber auch ein Anhaltspunkt sein könnte das Todesschwinge nicht besiegt werden kann, denn der Tod ist genauso notwendig wie das Leben. So in der Richtung Ying und Yang, Die helle und dunkle Seite der Macht, Karma, etc. Es muss ein gewisses Gleichgewicht herrschen. Und um noch einmal auf Thrall im Obsidiansanktum zurück zu kommen: Die Kammer der Aspekte birgt unendliche kosmische Mächte, und diese sollten sich doch auf ein Wesen kanalisieren lassen, oder?

Aber das ist alles nur Spekulation. Und wenn ich loretechnisch was falsch interpretiert habe, korrigiert mich

schon interessant... also das mit Thrall und den Aspekten.

Das dieser Junge Blaue Drache der Nachfolger des Blauen Aspekts wird dürfte relativ logisch sein... auch wenn seine Gefährtin da auch noch was mitzureden haben wird Frauen an die Macht halt

Aber was Thrall angeht, Jupp, er wird wohl diese Wichtige Rolle des Erdaspektes einnehmen und somit ins Reich der Unsterblichen Einzug halten.

Ja, Magisch wäre es möglich, ihn in einen Drachen zu verwandeln (wurde mit mir zu meinem Leidwesen in BWL bereits gemacht... und Nein, mich konnte man nicht kürschnern) aber es ist unnötig. Seine Macht alleine würde sich halt wandeln. Was genau mit seiner Gestalt passieren wird, darüber kann viel SPekuliert werden, am Ehesten aber wird er dann wohl eine Art Geist werden.

Und ja, ohne Deathwing würde es Trouble mit der Erde geben... andererseits hat es ja auch keine Magischen Probleme gegeben, als der Blaue Drache plötzlich wech war, oder?

Fazit: Neuer Blauer Aspektendrache; Thrall wird nicht mehr der Anführer sein; Deathwing wird fallen; Thrall wird die neue Verkörperung des Aspektes

Zurück