130%

• Ersteller Ersteller Flooza
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flooza

Guest
hallo, also ich hab mich entschieden hdro mir mal anzuschauen. hab mir also die 7-tage trial version runtergeladen ( 8 GB !!!!!! ) und habs installiert. jetzt wird grad ein update durchgeführt und er ist atm bei 136%...häää? wtf anzeigefehler oder alles normal ?

woher weiß ich denn wann es fertig ist? würds schon gern heut nochmal antesten
victory.gif

also ich weiß nicht genau ob es bei mir 136% oder sowas war aber lass einfach mal weiterlaufen
biggrin.gif

It´s done, then it´s done. Lass es laufen und warte ab. Das kann dauern. Der Trial ist glaub ich Buch 10 oder 11 das heisst du musst bis Buch 13 patchen.

klar ist es fertig wenn es fertig ist...mich stört nur bisschen, dass nicht die richtige Prozentzahl sehe....kann ja sein, dass es jetzt noch 5 std dauert und ich gammel hier ab
hmmm.gif
trial version war buch 11. wie groß sind denn die daten bis buch 13? ich errechne es mir dann einfach wie lange es noch dauert
victory.gif

waren bei mir auch so komische Prozentzahlen...aber irgendwann war er fertig^^
hatte mir aber auch buch 12 und 13 vorher schon runtergeladen

also bei mir lädt er mit so ca. 500kb/s sind die bücher wirklich soooooooo groß ?

Glaub mir das dauert
biggrin.gif
ich glaub es geht so etwa bis 500%. Ich war auch ein wenig verwirrt als ich die 100%, dann die 200%, dann die 300% überschritten hatte. Mich überkam sogar die aAngst, es würde nur ein Komma fehlen und das wären sogar nur 50,0%. Achte einfach auf die Anzahl der Teile und schnapp dir nen Taschenrechner
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It´s done, then it´s done. Lass es laufen und warte ab. Das kann dauern. Der Trial ist glaub ich Buch 10 oder 11 das heisst du musst bis Buch 13 patchen.

It's done when it's done. Bezieht sich nicht auf downloads sondern spieleentwicklung. Und "die Trial". Tschuldigung.

ich glaub Buch 13 war 1GB oder lieg ich da falsch? kann auch sein das es das Update für den launcher war bin mir da nichtmehr so ganz sicher
biggrin.gif

Wenn ich von der DVD 1.0 installiere und dann Buch 9, 10, 11, 12 und 13 hinterherkloppe, rödelt das Ding über mehrere hundert Prozent und darüber hinaus. Es regnet, mach dir 'ne Kanne Tee (zur Not auch Hopfentee) und wart ab.
smile.gif

ich glaub Buch 13 war 1GB oder lieg ich da falsch? kann auch sein das es das Update für den launcher war bin mir da nichtmehr so ganz sicher
biggrin.gif
Dürfte etwa hinkommen. Die Trialversion (Buch 11) hat etwa 8 GB und wenn ich so in meinen Ordner schau sind das jetzt (Buch 13) knapp 9GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh ok dann heißt es einfach abwarten und die vorfreude genießen
victory.gif

p.s. bald 500%
happy.gif

ohmy.gif
jetzt kann ich mich nciht einloggen whaaaaaaaaaa -.- er sagt immer login-fehler nick+pw 1000x korrekt eingegeben....was nun neuen accerstellen ?

ganz sicher das du den richtig eingegeben hast? also ohne Feststelltaste usw.?

P.S. bin mir nicht ganz sicher aber muss man bei einer Testversion aus dem Internet vielleicht den Account per E-mail bestätigen?

Zurück