14 Tage Rückkehr Aktion

Lashliner

Rare-Mob
Registriert
09.09.2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo! Wie kann ich meinen Account gratis mit dieser 14 Tage neutesten Aktion reaktivieren? Eine Mail dazu habe ich nicht bekommen!
 
Die Mail bei mir sah so aus:

(<Account Name>)! Euer stufe XY , <Charaktername>, wartet darauf, dass ihr zu Age Of Conan zurückkehrt!

Ihr könnt Age of Conan jetzt erneut 14 Tage lang GRATIS spielen! Wenn Ihr dieses Angebot vor dem 27. November 2009 annehmt, müsst Ihr dafür keinerlei Spielzeit kaufen. Solltet Ihr jetzt allerdings Spielzeit kaufen, erwarten Euch einige fantastische Belohnungen!

Funcom arbeitet derzeit an der ersten Erweiterung des Spiels - Rise of the Godslayer. Sie spielt in einem fernen Reich des Ostens und verspricht unzählige Stunden Spielspaß voller neuer Inhalte für hochstufige Charaktere. Der Zeitpunkt ist gekommen, wieder ins Spiel einzusteigen. Nur so könnt Ihr Euch auf dieses brandneue Abenteuer vorbereiten!

ZEITLICH BEFRISTETES ANGEBOT! Zugang zum Betatest von The Secret World sowie Zugriff auf einen exklusiven Helm, der Eure EP erhöht, UND die Erweiterung zum Gratis-Download!

Wenn Ihr während dieser Angebotsphase zusätzliche Spielzeit kauft, bekommt Ihr folgende Belohnungen:
- Schließt Ihr ein Abonnement über 1 Monat ab, bekommt Ihr eine zusätzliche Woche Spielzeit gratis.
- Schließt Ihr ein Abonnement über 3 Monate ab, garantieren wir Euch neben der oben genannten Belohnung Zugang zum geschlossenen Betatest von The Secret World*
- Schließt Ihr ein Abonnement über 6 Monate ab, bekommt Ihr neben den oben genannten Belohnungen den Hyrkanischen Kopfschutz, ein episches Rüstungsteil, das Eure Erfahrungspunkte um 10 % erhöht.
- Schließt Ihr ein Abonnement über 12 Monate ab, bekommt Ihr neben den oben genannten Belohnungen die Erweiterung Rise of the Godslayer gratis**

Darüber hinaus haben wir die Rabatte für längere Abonnements erhöht: 3 Monate werden mit einem Rabatt von 20 % belohnt, 6 Monate mit 30 % und 12 Monate sogar mit 45 %. Jeder Bonus ist pro Konto nur einmal erhältlich.

* Zugang zu späteren Phasen der geschlossenen Beta. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.
** Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte 2010

Die 14-tägige Wiedereinstiegsphase beginnt, wenn Ihr Euch zum ersten Mal im Spiel anmeldet.

KLICKT HIER, UM MEHR ZU ERFAHREN,
oder HIER, UM EUER KONTO JETZT ZU REAKTIVIEREN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir keine einfache Antwort geben? Eine die hilft?
Ma ehrlich ich versteh net was das soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist denn das Problem, die Mail, die ich dir reinkopiert habe, zu lesen. Da steht doch alles drin?
dunno.gif
Und für weitere Informationen hast du auch den "KLICKT HIER, UM MEHR ZU ERFAHREN"-Link.

Oder ums mit deinen Worten zu sagen "Ma ehrlich ich versteh net was das soll!"
 
Du kannst ja mal auf den "mehr erfahren" - Link klicken BEVOR du denkst das mir das hilft =)
 
Keine Ahnung, wo du auf dem Schlauch stehst ... Da steht doch alles da: "Die 14-tägige Wiedereinstiegsphase beginnt, wenn Ihr Euch zum ersten Mal im Spiel anmeldet." und wenn du das willst, "[Klickt] HIER, UM EUER KONTO JETZT ZU REAKTIVIEREN".
dunno.gif
 
Ähm der Reaktivierungsbutton ist accountgebunden. Sprich wenn ich deinen Button nehme bräucht ich deinen Account =) Klingt komisch is aber so.
 
Ich hab alles, was mit meinem Account verknüpft ist, von vornherein aus dem Text und Link entfernt. Und mehr als mein Accountname war da auch nicht drin. Du brauchst also nur deine Accountdaten angeben und wenn du dich eingeloggt hast, steht da folgendes:
Dies ist ein zeitlich befristetes Angebot, Euer Konto mit 14 Tagen kostenloser Spielzeit aufzuwerten. Solltet Ihr nach diesen 14 Tagen weiterspielen, bekommt Ihr außerdem, abhängig von der Länge Eurer Spielzeit, einen Bonus. Zu den angebotenen Boni zählen sieben zusätzliche Spieltage, der Zugang zur offenen Beta von "The Secret World", der Hyrkanische Kopfschutz, der allen Charakteren ab Stufe 40 eine EP-Steigerung von 10 % verleiht, sowie kostenlose Exemplare der Erweiterung "Age of Conan: Rise of the Godslayer".

Aktiviert jetzt Euer Konto, um mehr zu erfahren.

- Wenn Ihr dieses Angebot annehmt, werden Eurem Konto 14 Tage Spielzeit gutgeschrieben.
- Euer Konto wird im Rahmen dieses Angebots reaktiviert.
- Die Kündigung des Abonnements von Age of Conan ist auf der Website möglich. Dabei fallen keine weiteren Kosten an.
- Dieses Angebot endet am 30. November 2009.
 
Ja aber ich bekomme diese gratis Spielzeit wenn ich bei dir auf denn Link gehe. Und bei DEINEM Link kansnt nur DU die Spielzeit bekommen.

Bei Spieler XY's Link NUR Spieler XY verstehst du? Ich kann mich bei dir NICHT einloggen.(mit meinem Acc mein ich)
 
Ok, verstehe. Wenn ich über die Standardaccountseite reingehe, wirds mir auch nicht angeboten. Wenn ich mich dann wieder auslogge und den (leeren) Link von oben nehme und mich damit einlogge, wirds mir wieder angeboten. Ist vlt. nur ne Aktion für 'ne begrenzte Spielerzahl?
dunno.gif
 
Ne ich glaub net... Wann wurd deine E-mail verschickt bzw wann ist sie bei dir angekommen?
 
wie schauts denn mom in aoc aus?
smile.gif
ich bekomm bald (sofern UPS das möchte) meinen neuen pc
smile.gif
dann is direkt x 10 kein problem
smile.gif
evt. schau ich mal länger als die 2 wochen rein
smile.gif


kann mir mal einer bischen infos geben, gabs noch einen patch? hat sich noch was geändert? pve war ja immer gut wie siehts pvp mäßig aus?
 
So wie ich höre soll der PvP immernoch sehr schlecht laufen, aber da ich neu bin hab ich davon keine ahnung
unsure.gif
 
wie schauts denn mom in aoc aus?
smile.gif
ich bekomm bald (sofern UPS das möchte) meinen neuen pc
smile.gif
dann is direkt x 10 kein problem
smile.gif
evt. schau ich mal länger als die 2 wochen rein
smile.gif


kann mir mal einer bischen infos geben, gabs noch einen patch? hat sich noch was geändert? pve war ja immer gut wie siehts pvp mäßig aus?

Hallooo?? Mach nen eigenen Thread auf man. Meine Frage ist noch nicht ganz beantwortet klar?
 
Zurück