14 Tage Rückkehr Aktion

wie schauts denn mom in aoc aus?
smile.gif
ich bekomm bald (sofern UPS das möchte) meinen neuen pc
smile.gif
dann is direkt x 10 kein problem
smile.gif
evt. schau ich mal länger als die 2 wochen rein
smile.gif

kann mir mal einer bischen infos geben, gabs noch einen patch? hat sich noch was geändert? pve war ja immer gut wie siehts pvp mäßig aus?

Wann hast du denn aufgehört und was ist dir wichtig?

Wenn du auf den link klickst, den dir spectumizer gepostet hat kommt du hier hin. Da gibst du deine Kontodaten ein. Fertig

Sagmal hast du eigtl nicht gelesen was ich geschrieben habe? Die Links aus den E-Mail sind ACCOUNTbezogen. Ich kann mich bei spectrumizers link nicht einloggen. Das hab ich des langen und breiten erklärt.

So ein Schwachsinn.. accountgebunden..Hör auf so einen Scheiss zu schreiben. Ich sitze hier an einem fremden Rechner und bekomme dieses Auswahlfenster. Wenn du Hilfe willst dann reiss dich zusammen und beschreib dein Problem exakt. Du hast ein Benehmen wie ne offene Hose. Jetzt schon zum zweiten mal. Willst du hier was von uns oder wir von dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst das Fenster aber kannst dich nicht einloggen! (zumindest nicht mit einem anderen account als dem der die E-mail bekam)

Bist du dir sicher, dass dann die Rückkehraktion für dich überhaupt gilt? Ansonsten hast du recht. Der link funktioniert zwar aber ohne die Kontodaten in der URL wird man nicht weitergeleitet.
Entweder gilt für dich die Aktion nicht und du hast deswegen keine email, oder mal im Spam Ordner nachsehen.

Aber wieso willst du jetzt reaktivieren wenn du vor 2 Wochen erst gekündigt hast? Das Spiel ist immer noch genauso vermurxt nach dem Patch laut den Foren wie vor 14 Tagen.

Ich hab nicht gekündigt. Mein Freimonat ist ausgelaufen.. Ich hab mir vor 3 Wochen das Bein gebrochen und in der Zeit im Krankenhaus konnt ich halt net zocken!

Wenn du gar nicht gekündigt hast dann kannst du logischerweise auch keine Rückkehraktion wahrnehmen. Der Account wird doch bei Nichtkündigen während der freien Spielzeit automatisch verlängert..

Du bekommst das Fenster aber kannst dich nicht einloggen! (zumindest nicht mit einem anderen account als dem der die E-mail bekam)

Hallo! Ich hab das mit dem 14 Tagen erst gestern gelesen, als ich AoC geupdatet habe. Habe auch keine e-Mail von denen bekommen. Grade hier im Forum dem link angeklickt und konnte mich einlogen. Allerdings konnte ich dann doch nicht spielen. Ka warum. Ne Idee?

Erfolgsmeldung

Gestern habe ich mich über den Link von Spectrumizer in meinen Account eingeloggt. Die Neugier treibt einen ja manchmal dazu wirklich seltsame Dinge zu tun. Der Account wurde damals von mir nicht ausdrücklich gekündigt, sondern einfach nur nicht mehr fortgeführt. Er hatte den Status "eingefroren", wie ich meinen Account-Daten entnehmen konnte. Ein Click auf den dicken Button "Account reaktivieren" unten auf der Seite, "tatatadaa", der Status ging von "eingefroren" auf "spielbereit". Meinem Zeitkonto waren 14 Tage gutgeschrieben worden.

Anschließend 2,6 Gigabyte Patche runtergeladen, ins Spiel eingeloggt und siehe da, meine lvl 47 Waldläuferin stand mitten in Tortage. Da, wo ich sie vor anderthalb Jahren geparkt hatte. Ein paar Rüstungsteile waren zwar im Inventar und nicht am Char, ich mußte sie neu "seelenbinden", aber vermutlich sind die Sachen inzwischen upgegrated worden, denn ich kann mich nicht erinnern soviel blaues Zeug gehabt zu haben. Andere Teile haben inzwischen obskure Stats. Aber was soll's.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen. Erstens: Mein Client ist jetzt englisch. Aber das ist vollkommen egal. Bei der Gelegenheit konnte ich sogar feststellen, dass einige NPCs in Tortage einen netten schottischen Akzent haben. Das hat man wohl bei der Lokalisierung weggelassen.

Zweitens: die Mobs, die ich umhaue, droppen nichts. Um wieder ein Gefühl für den Char zu kriegen, war ich nach Alt Tarantia gereist und hatte dort ein paar Dutzend Mobs umgehauen. Dabei verlor aber keiner irgendeinen Loot. Entweder ist das eine Einschränkung der Testfreischaltung, Zufall oder ich weiß nicht mehr wie man lootet ^^.

Erster Eindruck nach 2h Spielzeit: Das Spiel läuft jetzt flüssiger. Vor allem in Tarantia. Da mußte ich mich früher mühselig durchlaggen, jetzt kann ich fast ruckelfrei durch die Stadt laufen. Die GUI hat ein paar sinnvolle Verbesserungen bekommen und man muß aufpassen, wen man ins Target nimmt. Man ist schneller kriminell als man glaubt ^^.

cu
Lasaint

Hehehe ... Ich dachte schon, ich lese hier die nächste Flame-Einlage von dir, wie böse FC und scheisse AoC ist. Aber wow, hätte ich nie gedacht, dass du AoC nochmal 'n Blick würdigst.
wink.gif

Nun, wie schon paar mal gesagt: AoC hat sich wirklich verbessert. Hat zwar immernoch Macken und Krankheiten, vorallem im PvP- und End-Content. Aber im Level-Bereich ists wirklich ziemlich gut.

Erfolgsmeldung

Erster Eindruck nach 2h Spielzeit: Das Spiel läuft jetzt flüssiger. Vor allem in Tarantia. Da mußte ich mich früher mühselig durchlaggen, jetzt kann ich fast ruckelfrei durch die Stadt laufen. Die GUI hat ein paar sinnvolle Verbesserungen bekommen und man muß aufpassen, wen man ins Target nimmt. Man ist schneller kriminell als man glaubt ^^.

cu
Lasaint

hrhr alter lowiekiller
wink.gif

Hat zwar immernoch Macken und Krankheiten, vorallem im PvP- und End-Content.

welch ketzerische aussage. vor ca einem jahr wurde man für solche aussagen noch als lügner und flamer beschimpft von irgendwelchen mittfünfzigern. wenn ich mich nur an namen erinnern könnte......

Dinge und Meinungen ändern sich im Laufe der Zeit nunmal. Das muß man abkönnen ...
wink.gif

Hätte auch nie gedacht, von La Saint mal was positives über AoC zu lesen.

Eine Sache von La Saint muss ich nochmal aufnehmen, und zwar den Loot.
Ist das wirklich weniger geworden? Mir kommts bald so vor. Früher hatte sogut wie jeder Mob nen Beutel fallen gelassen.

Ich mach mir da nur ein bisschen sorgen um die Finanzierung der späteren Dinge (v.a. Pferd + Reitskill).
Da der Trashloot doch schon ganz gut Geld gebracht hat.
Aber zur not gibt es ja noch die Tokens, mit denen ich theoretisch mein Pferd + Skill schon hab
smile.gif

jeder mob der früher irgendwelchen weissen crap gedropt hat dropt jetzt zb level 10-20 solche generischen münzen. problem an dem weissen zeug war das es keiner gebraucht hat sprich nur zum verkauf gut war aber nach nen paar mobs der beutel voll war. diese neuen generischen münzen dropten mit der gleich häuftigkeit wie früher das weisse zeug aber die münzen lassen sich stapeln. schon also den lagerplatz im beutel und sorgt indirekt dazu das man mehr mitnehmen kann bzw viel weniger zu händlern muss um die tasche leer zu machen.

pferde und son zeug haste mit normalem loot nie bezahlen können. als neuer einfach ab level 20 glaube war das kupfer abbauen und so lange sammeln das man 3-4 zinn zusammen hat. das finanziert dir normalerweise zb auf mitra deinen gaul. habe auf fury und asgard neu angefangen und mir so mein startkapital verdient. klappt in der regel ganz gut.

Zurück