#15 Das hätt ich nicht erwartet

Megannyn

Quest-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
6
War am Samstag wieder in Kara mit. Nachdem wir beim ersten mal nur Attumen+Mittancht und beim Zweiten mal Attumen+Mittnacht, Moroes und Maid geschafft haben, klappte es heute wieder besser.
Jeder Boss lag beim ersten Versuch.
Auf dem Weg zu Attumen gab es keine Toten und auch beim Boss nicht. Dann auf der Treppe ist nur der Magier (wer sonst? :happy: ) beim bomben gestorben. Morores haben wir auch überlebt und das obwohl wir wieder die Tussi mit ihrem Manabrand hatten (3x hintereinander hatten wir die jetzt...-.-). Weiter zur Maid. Eben schnell ins Heileroutfit gewechselt und ein paar Minuten später lag sie. Einige von uns bekamen Lust aufs Theater, also kämpften wir los. Bei den fiesen Untoten davor hatten wir unseren 1. und letzten Wipe
biggrin.png
. Im Theater wurde grad Rotkäppche aufgeführt und ich hatte Angst, dass ichs vermassel wenn ich Rotkäpchen bin. Pull. Erstes Rotkäppchen. Ich. Wer sonst?! Hat aber geklappt. Einige sind gestorben, z.B. der Heiler, der grad nen DC hatte, oder dann auch ich, weil ich als Nahkäpfer direkt neben ihm stand und nicht so viel gesundeit hab...
unsure.png
Letzte 3%. Tank-Druide, Tank-Pala und Jäger leben noch. Pala heilt, Druide stirbt 1Millisekunde vor dem Wolf. Wenigstens konnte der Pala uns alle rezzen :happy:. Es war noch ziemlich früch, also gings weiter zum Kurator. die toten nahmen zu, aber wir wipten nicht. Vor dem Kurator hatte ich dann richtig Angst, weil ich gehört hab der soll so schwer sein...
unsure.png
Ehrlich gesagt fand ich dann aber Moroes schlimmer. War zwar etwas nervig den Flimmern hinterher zu hetzen, aber ncht allzu schwer. Er droppte die T4 Handschuhe für Palas, Schurken und Schamanen...
cry.gif
:happy: Es war immernoch zu früh um aufzuhören, und es wurde vorgeschlagen das Schachevent zu machen, weil Aran zu schwer ist. Auf dem weg dahin gab es viele Tote, meist Tanks, und der Heilpala musste off. Also sind wir zu 9 weiter zum Schachevent. das haben wir zwar erst beim 2.Mal geschafft, weil zu viele auf den König und die Heiler kloppten. Dann war es kurz vor zwölf, also haben wir aufgehört.

Das war echt super und hat richtig Spaß gemacht!
top.gif
Vielen Dank an die Gruppe: Elrod, Rudnik, Tirla, Pinchpong, Colossos, Cedricleon, Shadowlikech, Babsi und Sigbard!

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Zurück