150 Euro für ein Spiel das ich nicht mal testen konnte ?

Midnightboy

Rare-Mob
Kommentare
78
Hallo leute ich hab mir vor 2 Monaten Swtor die Collectors Edition vorbestellt da ich der Meinung war das das Spiel echt Hammer wird, aber jetzt ,ein paar Monate später bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Testen konnte ich das Spiel auch noch nicht was ich aber auch nicht erwartet habe. Was meint ihr sollte ich meine bestellung jetzt schon ändern oder erstmal abwarten und meine Bestellung so lassen wie sie ist? Wie findet ihr das Spiel glaubt ihr das sich Swtor durchsetzen wird und eine CE edition sich lohnt?

Mfg Midi

Ich finde Zwiebelkuchen voll lecker.

Ich versteh die Frage ernsthaft nicht ... wie das Spiel wird weiss keiner, auch Beta Spieler haben nur paar Levels angespielt.
Und wozu brauchst Du die Collectors Edition mit einer Darth Zomg Penis Statuette aus echtem Gips?

Wenn Du das für eine Geldinvestition hälst kauf Dir lieber Goldbarren oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt preorder keys - wenn es dir nicht gefallt kannst es immer noch zu amazon ungeöffnet zurückschicken zahlst nur die versandkosten

Stimmt den Preorder Key krieg ich ja auch noch das heist ich kann es eh ein paar tage vor dem Release Datum spielen und bei nichtgefallen schick ich es einfach back
Danke is ne geniale idee

@Tikume Ich sammel einfach die CE von Spielen wie z.B. WOW,ich könnte auch Briefmarken sammeln aber das wäre nicht mein Ding.

also wenn du die statue haben willst und sie dir so viel geld wert ist dann kauf es dir ruhig.

bioware ist natürlich ganz schön schlau und packen in die CE zusätzlich noch diesen ingameshop und das haustier. somit kaufen auch leute die CE die mit der statue nichts anfangen können.

ich geb aber keine 75 euro extra für nen staubfänger und so aus . der USB stick, der Soundtrack, das Büchlein ... liegen vom herstellungswert äh unter 15 euro

Wie man zu der Figur, den anderen zusätzlichen Items und dem Preis steht, muss jeder für sich bewerten.

Da kann dir keiner helfen.

@ TE

Ich weiß ja nich wie und wo du dir deine CE bestellt hast, aber Vorbestellungen lasse ich generell immer per Rechnung bei Amazon laufen.
Das heißt das ich erst zahlen muss wenn ich das Spiel auch erhalten habe. Und ich habe trotzdem alle Vorzüge wie predorder bonus und früheres reinkommen. Und ansonsten hab ich damals auch Wotlk bei Amazon bestellt und bis ich von der Digitalen Version von cata erfahren hab, hatte ich auch da cata vorbestellt.
Es kommt pünktlich und ich hab 0 Streß. Höchstens wenn keiner bei mir oder bei meinen Nachbarn zu Hause ist ^^...
Wenn du allerdings hingehst und schon im Vorraus zahlst selbst schuld . Soweit ich weiß ist die CE allerdings ausverkauft. D. h. du kannst sie zu nehm größeren Preis wieder verticken. Kauf dir die normale Version und sei glücklich...

Stimmt den Preorder Key krieg ich ja auch noch das heist ich kann es eh ein paar tage vor dem Release Datum spielen und bei nichtgefallen schick ich es einfach back
Danke is ne geniale idee

@Tikume Ich sammel einfach die CE von Spielen wie z.B. WOW,ich könnte auch Briefmarken sammeln aber das wäre nicht mein Ding.

Also, ich sammel Geld.

ich warte mit der ce noch. erstmal teste ich das spiel mit der standard version. hab schon zu oft nen fehler gemacht. das wird auf dauer zu teuer. auch wenn ich glaube, diesmal richtig zu liegen

abend
ich spiel seid fast 1 jahr kein mmo mehr hab davor seid beginn wow gespielt .
da ich reingucken dürfte(in die berta ohne r muss ich sagen hab ich mir die für 150 bestellt.
und denke das das nicht falsch ist wegen den shop und anderen schniek schnak.

naja besser als das mimimi im offiziellen Forum aka ICH HABE BEZAHLT VIELE CREDITS, NUN SPIELEN ICH WILL.

Ich finde es völlig fair, dass nicht jeder der die CE vorbestellt hat an der Beta teilnehmen kann/darf. Die Leute haben immerhin auch andere Gegenstände etc bekommen. Dafür mussten sie dann halt mehr zahlen

............................................
ich geb aber keine 75 euro extra für nen staubfänger und so aus . der USB stick, der Soundtrack, das Büchlein ... liegen vom herstellungswert äh unter 15 euro

Sorry, Freund aber da ist kein USB Stick dabei.

Keine Ahnung haben aber motzen.

Was er für nen USB Stick hält, ist der Authenticator. Ganz soo unrecht hat er damit also nicht. Auf den ersten Blick siehts aus wie ein USB Stick.

Zurück