16.01.2007

sorce

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Hätte mal eine frage an euch alle hir im forum und an das buffed team, mir ist zu ohren gekommen das der große patch (bc) verschoben worden ist auf februar ist da was wares dran ??
 
Soll ich ehrlich sein?
a) Ich kann's mir gut vorstellen
b) Ich wäre sogar froh

Warum?
Weil derzeit mehrere üble Bugs im Spiel sind, die einen ärgern und mir ist es einfach lieber, wenn ich BC von Anfang an genießen kann und mich nicht direkt wieder mit Bugs rumärgern muß.

Also hoff ich mal, daß Blizz ihrem Motto treu bleiben... "It's done, when it's done!"

Meine Stimme für eine bugfreie Auslieferung von BC!
 
Ich hoffe das wird nicht verschoben. Auch wenn es dann noch ziemlich verbuggt sein kann, denke ich mal, dass die meisten nicht mehr abwarten können.
 
sorry... aber was nutzt es einem wenn es fertig ist aber unspielbar wegen bugs ???
dann warten und tee trinken !!

und.. es gibt auch noch was anderes als wow, oder ???

achja.. wenn bc unspielbar wird wegen bugs dann schreien alle auch wieder rum - zu recht, denn man hat ja echt dafür geblutet.

also warten !!
 
Ich fände es auch noch besser ohne Bugs zu spielen, da BC mit dan soundso noch nix bringt weil ich meinen Krieger erst hochspielen will, ist es mir egal wann es rauskommt.
 
das habe ich auf eredar und antonidas gehört. deshalb die frage ob ihr hier was wiesst. angeblich soll blizz den 16.1.07 nicht bestätigt haben
 
Soweit ich weiß, hat Blizzard den 16.1.07 bestätigt.
 
Wieso sollten sie es nicht bestätigt haben ?

Und ein einzelnder kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Ich denke mal das würde Blizz nicht machen, da schon Hundertausende das BC vorbestellt haben.
 
Ich denke mal das würde Blizz nicht machen, da schon Hundertausende das BC vorbestellt haben.
Ich denke mal, es wäre nicht das erste mal, daß Blizz das macht
biggrin.gif


Versteht mich nicht falsch - ich würde mich freuen, wenn am 16.01. BC (bugfrei) rauskommt, aber das ist eben nur eine Wunschvorstellung.

Ich glaube nicht, daß es offizielle Quellen für das Gerücht gibt. Das Releasedatum steht bis auf weiteres fest, aber auch ich befürchte, daß es verschoben werden muß...
 
ÖÖhm Blizzard wird es garantiert nicht OHNE News meldung auf ihrer Seite bekantgeben und wieso nicht bestätigt? Seit wann spielst du?? Das kam ganz fette auf buffed und auf wow-europe.de usw. auf Jeder fansite und auf allen Blöizzard Siten.
Also ES IST BESTÄTiGT.
 
sorry... aber was nutzt es einem wenn es fertig ist aber unspielbar wegen bugs ???

Naja ob das nicht vll ETWAS übertrieben ist? Es hat zwar bugs aber ist doch wohl sehr weit von unspielbar entfernt oder seh ich das Falsch?
 
Zurück