Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch bessere Strategie:
Namen sichern, nicht löschen, sondern erstmal einen char erstellen wie er einem gefällt, dann die regelungen screenen, dann den 1. löschen, und dann schnell das gescreente wieder übertragen xD
Ich nutze den thread mal um ne komplizierte frage zu stelln und dafür will ich kein neuen thread aufmachen^^
also bei der charerstellung am 18ten befürchte ich folgendes.....
ich erstell mir gemütlich meinen traum char so. Klicke zu beginn der erstellung auf name verfügbar. So name is verfügbar... Dann erstelle ich mein char was ne stunde dauern kann evtl^^
Dann klick ich auf create und schwupps... name vergeben weil ich ne stunde gebraucht habe^^#
Oder wird es so sein das wenn man den char namen in der charaktererstellung eingibt auch aufm server schon für einen gesperrt wird??^^
Ich nutze den thread mal um ne komplizierte frage zu stelln und dafür will ich kein neuen thread aufmachen^^
also bei der charerstellung am 18ten befürchte ich folgendes.....
ich erstell mir gemütlich meinen traum char so. Klicke zu beginn der erstellung auf name verfügbar. So name is verfügbar... Dann erstelle ich mein char was ne stunde dauern kann evtl^^
Dann klick ich auf create und schwupps... name vergeben weil ich ne stunde gebraucht habe^^#
Oder wird es so sein das wenn man den char namen in der charaktererstellung eingibt auch aufm server schon für einen gesperrt wird??^^
ich hab das mit nem freund in beta suprobiert in der OB gings net wen man den namen vorher eingibt und dan mit erstellen anfängt da heist es wer zu langsam ist hat pech gehabt