19 h 50 Time für Disco

Squizzl

Quest-Mob
Tjo leute vlt hat jmd eine Ahnugn was da los ist.

Jeden Tag genau um die selbe Uhrzeit verliere ich den Kontakt zum server sprich ich flieg raus. 19 h 50 bin ich immer dran. Mein Windows sagt nix, mein Inet geht siehe heir grad eben? Hat vlt jmd ne Ahnung was das sein kann? Wie geschriebn jeden Tag ohne Ausnahme 19 h 50 isser fällig.

So long und in der Hoffung das jmd ne Idee hat was es sein könnte.

Verschoben nach PC-Technik.

/wink maladin

Zwangstrennung in deiem Router auf eine andere Uhrzeit stellen.

wie geschrieben und danke euch schonmal, es liegt definitiv nicht an meinem Router da sämtliche anderen Aktivitäten im Netz ja gehen. Router steht direkt neben mir da is alles in Ordnung.

wie geschrieben und danke euch schonmal, es liegt definitiv nicht an meinem Router da sämtliche anderen Aktivitäten im Netz ja gehen. Router steht direkt neben mir da is alles in Ordnung.
DSL wird alle 24 getrennt du kannst dich sofort wieder einlogen. Wenn du vor einer Zeit kurz um 19:50 DSL abbruch hattest. Passiert es alle 24 Stunden.

Manche Provider (wie auch meiner) trennen in bestimmten Intervallen oder zu bestimmten Zeiten die Verbindung. Verbindet man neu (was ein router im Normalfall automatisch erledigt) hat man eine andere IP und verlierst natürlich die Verbindung zum Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für das surfen mit dem browser brauchst du keine durchgehende verbindung wie z.b. bei wow. wenn die leitung mal für 1 sec gekappt ist, wirst du das beim surfen nicht merken. bei einer anwendung wie wow, oder jedem anderen onlinespiel wird das immer zur trennung führen. führe mal heute abend um eine andere uhrzeit eine bewusste trennung vom internet aus und schau, ob morgen immer noch um 19.50 die verbindung getrennt wird.

Starte deinen Router einfach um 19 Uhr neu (Strom kurz raus/rein) und schau, ob du am nächsten Tag um 19 Uhr raus fliegst. Wenn ja, ist es der 24h Disconnect, wenn nicht keine Ahnung ;>

Wenn das zutreffen sollte, wovon ich mal ausgehe, dann einfach mal um 7 Uhr morgen oder wann auch immer du ohnehin nie zockst den Router kurz aus/an machen, dann hat sich das Problem.

also das hatte ich auch, bei mir hat 1und1 immer um 21:50 die verbindung unterbrochen. der grund dafür war, dass ich nicht rechtzeitig für das internet bezahlt habe. das ging so 3-4 tage lang. dann bekam ich den brief, dass ich mangeldeckung habe. naja ich habe bezahlt und am nächsten tag war alles weg.

schaue, ob du alles bezahlt hast
biggrin.gif

PS: bis man auf sowas kommt, hey!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das hatte ich auch, bei mir hat 1und1 immer um 21:50 die verbindung unterbrochen. der grund dafür war, dass ich nicht rechtzeitig für das internet bezahlt habe. das ging so 3-4 tage lang. dann bekam ich den brief, dass ich mangeldeckung habe. naja ich habe bezahlt und am nächsten tag war alles weg.

schaue, ob du alles bezahlt hast
biggrin.gif

PS: bis man auf sowas kommt, hey!?
so ein quatch und zuffall...

Hatte das auch mal genau um 20 Uhr bei 1und1 aber ich hab Lastschrift also kann nicht sein dass ich es nicht bezahlt hab.... nach einer Woche war es weg.
Also nochmal an den TE es kann auch sein dass es an deinem Provider liegt. Jezt wo der Nexrahkk das geschrieben hat hab ich mich dran erinert.

also am bezahlen kanns nicht liegen, lastschrift und auch noch von meiner frau
wink.gif

ich versuchs mal mit dem routerausschalten, habt vielen dank erstmal

Zurück