Also ich hab jetzt ICC10er fast komplett durchgeheilt. Fazit am Ende, nachdem ich die Heil-"Rota" optimiert hatte. Fast keine Änderungen zu vorher. Manapool ohne Ende, Manaverlust geringer als vor dem Patch. Die Heilleistung (HPS) scheint ein bisschen geringer zu sein, aber vielleicht kann man das noch kompensieren. Ist aber eh egal, da der Raid mittlerweile über einen viel grösseren Lebenspool verfügt, und man mehr Zeit hat zu heilen.
Wichtig war Flutwellen möglichst immer aktiv zu halten, und mit einer hohen Tempowertung Große Wellen/Wellen auf den Tank zu casten, und Kettenheilung zwischendurch. Heilende Woge habe ich sogut wie gar nicht gecastet.
Die HPS von Earthliving hat sich entsprechend erhöht, kann aber derzeit den Basisverlust der Kette nicht ganz kompensieren.
An der Ausrüstung habe ich keine Änderungen vorgenommen, nach wie vor alles auf Tempo und Crit.
Manaflut bringt leider nicht viel derzeit im Vergleich zu vorher, da ich über kaum Willenskraft verfüge, habe aber wie gesagt keinen need dafür, ausser ich musste mal zwischenzeitlich ankhen. Dies wird sich dann mit Cata sicher ändern wenn mehr Wille auf der Ausrüstung ist.
Schaun wir mal wie es im 25er ist, sollte aber ähnlich sein
Aktuelle Talentverteilung :
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40113164_7_32u3r3322c213212310321&gl=55440;55437;55456;58059;58058;58057;63279;55439;63273;
LG Yeherros