19er

G3sich7scry66bl

Quest-Mob
Registriert
08.06.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor, die 19er BG Gilde Leetmangroup zu gründen. Der Realm wird Frostwolf sein. Jeder kann mitmachen, der die folgenden Vorraussetzungen erfüllt:

-einen mindestens Lvl. 1 Schurken auf Frostwolf besitzen. Am besten Untot, aber auch alle anderen Rassen sind gerne gesehen. Ein paar weibliche Blutelfen sind auch gewünscht.

-einen Namen, der 1337 klingt, also zu unserem Gildennamen passt. Z.B. Facemeltor, Shadowkillor, Shadowcrybbl...

-den Willen aktiv mit diesem Char zu spielen.

Gerne gesehen, aber nicht unbedingt notwendig ist:

-Einen höheren Charakter auf diesem Realm zu besitzen.

-Den Willen andere Twinks durch Instanzen zu ziehen und etwas mit Gold auszuhelfen.

Was wir nicht wollen:

-Noobs, die fehlenden Skill durch gutes Equip kompensieren wollen.

-Gimps, die nur durch Inis gezogen werden wollen, um schneller zu leveln und ab Stufe 19 weiter leveln.

Gemeinsam wollen wir einen oder sogar mehrere WS Stämme aufbauen um den Allyboons kräftig in den Hintern zu treten.

Gruß Crybbl
 
Zurück