19K Hinrichten im Bg

finnb

NPC
Hallo,

Ich kenne mich nicht so mit Warri aus aber ich war mit meinen 80er mage im bg und aheb von einem Krieger (mit besker trinkets usw) ein 19,2 k hinrichten bekommen ich wollte mal fragen ob das noral isz kommt mir bischen op vor ..

MFG

Gut dann kann ich ja froh sein den in arena wäre das echt böse^^

Gut dann kann ich ja froh sein den in arena wäre das echt böse^^

Schonmal in der Arena von nem Rogue angefallen worden und im Dauer-Stun-Lock gestorben? Nein? DAS ist echt böse! Passiert nämlich andauernd und nicht nur einmal alle Jubeljahre wie beim Monster-Execute.

19k sind unrealistisch... aber 15-16k sind durchaus drin...

Aber auch nur mithilfe von Flask Buffood sämtlichen Raidbuffs, Deathwish, Reckleness und dem Berserker Buff cO

19k klingt für mich auch unrealistisch, da ich vor dem Waffen- Krieger- Obernerf nur als Ms rumgelaufen bin, und mein höchster execute Crit bei 15473 lag.
Mein gegner ( Draenei. shamy) war da natürlich sofort tod, sprich onehit.. und das war noch zu anfang von WotLK, wo alle noch ned so das oberhammerequip hatten, aber 19k hmm nee glaub ich net. Leider komm ich jetzt net mehr über 10k, was ich sehr schade finde...

19 k nach dem nerf glaub ich auch kaum, weil 30 wut sind net viel und früher mit 100 ist schon 19 k sehr viel, glaub eher das der evtl Schwertspezialieserung hatte und dann geproct ist, einzigste erklärebare möglichkeit :>

im grunde aber auch egal ob 19k oder 15k
execute geht eh erst bei 20% life und wenn du als mage sagen wir mal buffed auf 30k kommst (was eh schon viel ist denk ich), dann bist du unter 6k life wenn execute ausgeführt werden kann, da spielts dann keine rolle mehr ob du nen 6k execute oder 19k reingedrückt bekommst
wink.gif

Zurück