Naja ich farm nur mit Zweihand oder Schild/Einhand. Erst mit Level 40 wird das DW interessant und wenn man dann noch 3% Hit kauft kann man es denk ich nutzen. Vorher ist es net so berauschend. Mit Slam farmt es sich luxus. Da man Anfangs nur HS hat und der einfach nur Scrap ist. Ob ich nun mit Slam 1,5 Sekunden mein AS zurücksetzt oder ob ich mit HS keine Wut bekomme und die gleichen Kosten zahle macht erstens kein Unterschied und bei Zweihandwaffen, zieh ich damit sogar künstlich mein nächsten Wutschlag vor, wenn ich im Vergleich HS nutze.
Dazu kommt Schild/Einhand ist sehr gut für Rache. Man muss zwar in Def gehen, aber bekommt dafür auch 10% weniger Schaden und macht 10% weniger Schaden. Das ist fair. Da kann man sehr gut bis zur Zweihandwaffe arbeiten und dann damit weiter farmen. Berserkerhaltung nutz ich nur für Sweepingstirkes, da ich dort mit Wirbelwind und Rage viel Schaden machen kann.
DW ist zwar gut, da man solide Schaden fährt. Aber dennoch hat es denn Nachteil der höheren Misschance und damit auch den Schaden den man verliert. Mit Bloodthrist lohnt es sich dann wieder, aber vorher find ich lohnt es eigentlich nicht. Da man eben gegenüber den anderen Waffen mehr Nachteile bekommt, als Vorteile. Mit Bloodthrist, als Level 40 wird das ganze wirklich anders. Da kann man DW gehen, da man so gut Schaden macht, da dann Flurry voll ausgebaut ist und zweitens man hat auch 50% mehr Damage durch die Offhand und Blutdurst, was Heilt und Schaden macht. Das ist viel Wert. Doch bis dahin, find ich die anderen Varianten deutlich effektiver und wenn du mit 30 an die Wirbelwindwaffen kommen kannst, durch Gilde, Main oder Freunden. Dann ist eh ab dort Auto/Slam angesagt ;p.