1h oder 2h Waffe beim leveln (bis man 2 waffen tragen kann)?

Kankru

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
986
Reaktionspunkte
15
Kommentare
154
Buffs erhalten
28
Also wie gesagt, ich möchte mal wissen, was beim leveln besser ist, habe ganz neu nen Krieger angefangen!
Ist es besser mit 2h Waffe, oder mit 1h.
2h klar mehr dmg, aber 1h bekommt man weniger durch Schild, was nun?

Thx 4 Help
 

HeaD87

Rare-Mob
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
455
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also wie gesagt, ich möchte mal wissen, was beim leveln besser ist, habe ganz neu nen Krieger angefangen!
Ist es besser mit 2h Waffe, oder mit 1h.
2h klar mehr dmg, aber 1h bekommt man weniger durch Schild, was nun?

Thx 4 Help
warri leveln ist so oder so schrecklich
nimm 2h aber, mit 1h+schild bekommst zwar weniger dmg, aber dein dmg ist dann zu low
 

Ralgor

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
2 mal 1 Hand is auch nicht zu verachten. Als Fury levelt es sich auch ganz erträglich.

Stimme dem VOrredner aber zu, dass es generell eklig ist, Krieger zu leveln
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Stryyke

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
4
Müllpost...Sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thraslon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
20
Ich würde es Waffenabhängig machen, wenn du ne gute 2H(z.B. Av-Speer) hast, dann skill MS, wenn du 2 gute 1H(z.B. Bezwingerschwert + Schwert des Omens) hast dann skill Fury^^ Ab lvl 51 sollte es eigentlich erträglich werden davor is nich so dolle =/

Thras
 

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
544
Reaktionspunkte
3
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Ganz klar Zweihandwaffe !
Und das auch bis zum bitteren Ende.
Mit zwei Einhandwaffen auf Fury verfehlst du viel zu oft, da es Equip mit Trefferwertung erst sehr spät gibt.
 

essey

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Es geht einfach nur darum, wie ich bis lvl 20 am Besten durch komm, mit 1h oder 2h, hab mich vlt schlecht ausgedrückt, aber der Einzige Müllpost hier ist deiner!

ich glaube er meinte nicht deinen Post. Er hat sicherlich nur etwas gepostet und anschließend wieder verworfen ^^
 

Khorgarjin

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Naja ich farm nur mit Zweihand oder Schild/Einhand. Erst mit Level 40 wird das DW interessant und wenn man dann noch 3% Hit kauft kann man es denk ich nutzen. Vorher ist es net so berauschend. Mit Slam farmt es sich luxus. Da man Anfangs nur HS hat und der einfach nur Scrap ist. Ob ich nun mit Slam 1,5 Sekunden mein AS zurücksetzt oder ob ich mit HS keine Wut bekomme und die gleichen Kosten zahle macht erstens kein Unterschied und bei Zweihandwaffen, zieh ich damit sogar künstlich mein nächsten Wutschlag vor, wenn ich im Vergleich HS nutze.

Dazu kommt Schild/Einhand ist sehr gut für Rache. Man muss zwar in Def gehen, aber bekommt dafür auch 10% weniger Schaden und macht 10% weniger Schaden. Das ist fair. Da kann man sehr gut bis zur Zweihandwaffe arbeiten und dann damit weiter farmen. Berserkerhaltung nutz ich nur für Sweepingstirkes, da ich dort mit Wirbelwind und Rage viel Schaden machen kann.


DW ist zwar gut, da man solide Schaden fährt. Aber dennoch hat es denn Nachteil der höheren Misschance und damit auch den Schaden den man verliert. Mit Bloodthrist lohnt es sich dann wieder, aber vorher find ich lohnt es eigentlich nicht. Da man eben gegenüber den anderen Waffen mehr Nachteile bekommt, als Vorteile. Mit Bloodthrist, als Level 40 wird das ganze wirklich anders. Da kann man DW gehen, da man so gut Schaden macht, da dann Flurry voll ausgebaut ist und zweitens man hat auch 50% mehr Damage durch die Offhand und Blutdurst, was Heilt und Schaden macht. Das ist viel Wert. Doch bis dahin, find ich die anderen Varianten deutlich effektiver und wenn du mit 30 an die Wirbelwindwaffen kommen kannst, durch Gilde, Main oder Freunden. Dann ist eh ab dort Auto/Slam angesagt ;p.
 

Lutios

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ich persönlich denke noch immer von 1-60 mit 2h Waffe von wegen miss da es kaum Hit Klamotten gibt und ab 60 DW/1h+Schild
Wobei ich noch immer 1h + Schild besser find + Deff Skillung halt da man auch schnell ne inst grp findet und man laaange nich so große Reggpausen wie mit 2 1händern hat

LutioS
 
Oben Unten