1h oder 2h Waffe beim leveln (bis man 2 waffen tragen kann)?

Kankru

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
986
Reaktionspunkte
15
Kommentare
154
Buffs erhalten
28
Also wie gesagt, ich möchte mal wissen, was beim leveln besser ist, habe ganz neu nen Krieger angefangen!
Ist es besser mit 2h Waffe, oder mit 1h.
2h klar mehr dmg, aber 1h bekommt man weniger durch Schild, was nun?

Thx 4 Help
 
Also wie gesagt, ich möchte mal wissen, was beim leveln besser ist, habe ganz neu nen Krieger angefangen!
Ist es besser mit 2h Waffe, oder mit 1h.
2h klar mehr dmg, aber 1h bekommt man weniger durch Schild, was nun?

Thx 4 Help
warri leveln ist so oder so schrecklich
nimm 2h aber, mit 1h+schild bekommst zwar weniger dmg, aber dein dmg ist dann zu low
 
2 mal 1 Hand is auch nicht zu verachten. Als Fury levelt es sich auch ganz erträglich.

Stimme dem VOrredner aber zu, dass es generell eklig ist, Krieger zu leveln
smile.gif
 
2x 1h hat mir teilweise sogar richtig Spaß gemacht
smile.gif
Nur lvl 30 bis 45 war nicht so pralle ^^
 
Hab grad nochmal den Threadtitel angeschaut
blush.gif


Also ich würd 2Hand Waffe tragen und sobald möglich dann auf 2 mal 1Hand umsteigen
smile.gif
 
Müllpost...Sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es Waffenabhängig machen, wenn du ne gute 2H(z.B. Av-Speer) hast, dann skill MS, wenn du 2 gute 1H(z.B. Bezwingerschwert + Schwert des Omens) hast dann skill Fury^^ Ab lvl 51 sollte es eigentlich erträglich werden davor is nich so dolle =/

Thras
 
Ganz klar Zweihandwaffe !
Und das auch bis zum bitteren Ende.
Mit zwei Einhandwaffen auf Fury verfehlst du viel zu oft, da es Equip mit Trefferwertung erst sehr spät gibt.
 
Es geht einfach nur darum, wie ich bis lvl 20 am Besten durch komm, mit 1h oder 2h, hab mich vlt schlecht ausgedrückt, aber der Einzige Müllpost hier ist deiner!

ich glaube er meinte nicht deinen Post. Er hat sicherlich nur etwas gepostet und anschließend wieder verworfen ^^
 
Naja ich farm nur mit Zweihand oder Schild/Einhand. Erst mit Level 40 wird das DW interessant und wenn man dann noch 3% Hit kauft kann man es denk ich nutzen. Vorher ist es net so berauschend. Mit Slam farmt es sich luxus. Da man Anfangs nur HS hat und der einfach nur Scrap ist. Ob ich nun mit Slam 1,5 Sekunden mein AS zurücksetzt oder ob ich mit HS keine Wut bekomme und die gleichen Kosten zahle macht erstens kein Unterschied und bei Zweihandwaffen, zieh ich damit sogar künstlich mein nächsten Wutschlag vor, wenn ich im Vergleich HS nutze.

Dazu kommt Schild/Einhand ist sehr gut für Rache. Man muss zwar in Def gehen, aber bekommt dafür auch 10% weniger Schaden und macht 10% weniger Schaden. Das ist fair. Da kann man sehr gut bis zur Zweihandwaffe arbeiten und dann damit weiter farmen. Berserkerhaltung nutz ich nur für Sweepingstirkes, da ich dort mit Wirbelwind und Rage viel Schaden machen kann.


DW ist zwar gut, da man solide Schaden fährt. Aber dennoch hat es denn Nachteil der höheren Misschance und damit auch den Schaden den man verliert. Mit Bloodthrist lohnt es sich dann wieder, aber vorher find ich lohnt es eigentlich nicht. Da man eben gegenüber den anderen Waffen mehr Nachteile bekommt, als Vorteile. Mit Bloodthrist, als Level 40 wird das ganze wirklich anders. Da kann man DW gehen, da man so gut Schaden macht, da dann Flurry voll ausgebaut ist und zweitens man hat auch 50% mehr Damage durch die Offhand und Blutdurst, was Heilt und Schaden macht. Das ist viel Wert. Doch bis dahin, find ich die anderen Varianten deutlich effektiver und wenn du mit 30 an die Wirbelwindwaffen kommen kannst, durch Gilde, Main oder Freunden. Dann ist eh ab dort Auto/Slam angesagt ;p.
 
Ich persönlich denke noch immer von 1-60 mit 2h Waffe von wegen miss da es kaum Hit Klamotten gibt und ab 60 DW/1h+Schild
Wobei ich noch immer 1h + Schild besser find + Deff Skillung halt da man auch schnell ne inst grp findet und man laaange nich so große Reggpausen wie mit 2 1händern hat

LutioS
 
Zurück