1kwinter timer

Dazar

Rare-Mob
Kommentare
23
hiho, ich suche ein addon welches mir die zeit bis zur nächsten 1kwinter schlacht anzeigt ... nee art timer, da ich carbonite nutze wird dies durch deren interface überschrieben und hab keine möglichkeit gefunden das im addon einzublenden geschweige denn die funktion zu deaktivieren die den wow-standard timer ausblendet !

danke im vorraus
smile.gif

Sofern du dich in Nordend aufhältst, siehst du den Timer bei der Kartenansich von Tausendwinter.

Edit: Nachdem ich dein Beitrag noch dreimal gelesen habe, habe ich glaube ich jetzt erst verstanden was du willst. Meine Antwort passt da nun allerdings nicht mehr zu. Eine Altnernativlösung habe ich leider auch nicht für dein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst dafür kein Addon mehr. Schau einfach auf die Ingame Karte von Tausendwinter.

/wink maladin

schau auf wowinterface.com nach winterspring timer in der suche, gibt etliche dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vertan sprach der hahn!
tongue.gif

sinnlosflame hinzugefügt (aylz)

über Alt+M (oder warst Ctrl+M jedenfals iwas +M) kannst du von der Carbonit in die normale Map Ansicht wechseln.

Den Timer von 1k WInter sieht man aber nur wenn man sich in Nordend aufhält, auf der Map.

Alterative lass es dir von einem Gilenkollege oder so ausrichten, der sich in Nordend aufhält, und stell dann den von Blizzard eingebauten Timer (verteckt sich in der Uhr am unteren Rand der normalen Minimap.

Zurück