1und1 , das Ende einer Reise.

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Seit dem 01. April bin ich Kunde bei 1und1.
Seit diesem Tag hatte ich gefühlte 6000 Verbindungsabbrüche, 50 Telefonate mit Support-Mitarbeitern und 20 Emails an den Support.

Gut es waren nicht ganz so viele, aber funktioniert hat es nie.
Ihr kennt die Geschichte ja.

Nachdem ich mich nun monatelang fluchend damit herumgeärgert habe, kommt heute DER Anruf der alles ändert :

Ein Störungsfreier Anschluss ist bei Ihnen nicht möglich, Ihr Vertrag wird daher aufgehoben.

Nun muss ich die Fritzbox zurückschicken, und...naja...mal sehen ^^

ich weiß nicht wies jetzt weitergeht.... :cry
 
generell nicht möglich oder nur bei 1und1??
 
Wenn die Dämpfung wirklich so hoch ist (wegen der Entfernung zum Hauptverteiler) dann kann das wirklich sein. Die Telekom setzt teileweise Repeater auf langen Strecken ein, damit könnte es möglich sein das du dort DSL bekommst. Frag am besten bei denen mal nach wie es aussieht und ob sie dir eine bestimmte Bandbreite garantieren können mit einem störungsfreien Betrieb. Ich drück dir die Daumen!
 
die dämpfung liegt bei 53 , nicht so toll, aber geht.
ich wart jetzt mal ab was die telekom sagt... mal sehen.
der techniker sagte ja er wisse wo das problem ist und wenn ich bei der telekom wäre würde da was "gemacht" werden. die 1und1 pflaumen wollen sich damit einfach nicht länger rumärgern.
 
Haha, kommt mir alles bekannt vor! 1und1 nie mehr!
 
Oh Mann!
Selbst ich sehe von hier, wo das Problem ist.
Musst doch nur mal auf das Start Datum des Vertrages schauen - das kann ja nicht klappen ;-))
 
Ja darauf hab ich die Leute bei 1und1 auch schon hingewiesen. :D aber naja das hat nichts gebracht.
 
quote: die 1und1 pflaumen wollen sich damit einfach nicht länger rumärgern.


Können die auch kaum.. aber lass dich von der Telekom net über's Ohr hauen! Von wegen die können da was machen, wenn sie zu uns kommen.. ja ja.. und nachher haste da nen scheiß 2 Jahresvertrag an der Backe und die sagen dir dass die doch nix machen können.. :/
Als ob die Telekom da die Leitungen austauschen würde.. -.-

Alles Drecksvereine!
 
Zurück