Sionnach-Me
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 28.12.2007
- Beiträge
- 475
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2.131
- Buffs erhalten
- 43
Seit dem 01. April bin ich Kunde bei 1und1.
Seit diesem Tag hatte ich gefühlte 6000 Verbindungsabbrüche, 50 Telefonate mit Support-Mitarbeitern und 20 Emails an den Support.
Gut es waren nicht ganz so viele, aber funktioniert hat es nie.
Ihr kennt die Geschichte ja.
Nachdem ich mich nun monatelang fluchend damit herumgeärgert habe, kommt heute DER Anruf der alles ändert :
Ein Störungsfreier Anschluss ist bei Ihnen nicht möglich, Ihr Vertrag wird daher aufgehoben.
Nun muss ich die Fritzbox zurückschicken, und...naja...mal sehen ^^
ich weiß nicht wies jetzt weitergeht.... :cry
Seit diesem Tag hatte ich gefühlte 6000 Verbindungsabbrüche, 50 Telefonate mit Support-Mitarbeitern und 20 Emails an den Support.
Gut es waren nicht ganz so viele, aber funktioniert hat es nie.
Ihr kennt die Geschichte ja.
Nachdem ich mich nun monatelang fluchend damit herumgeärgert habe, kommt heute DER Anruf der alles ändert :
Ein Störungsfreier Anschluss ist bei Ihnen nicht möglich, Ihr Vertrag wird daher aufgehoben.
Nun muss ich die Fritzbox zurückschicken, und...naja...mal sehen ^^
ich weiß nicht wies jetzt weitergeht.... :cry