1x Age Of Conan key zum verschenken

Just_osi

Rare-Mob
Kommentare
321
Morgen leute : )

Habe hier noch 1Aoc key wo man sich kaufen konnte für 6.99 ist auch noch unbenutzt. Und Bonus items müssten auch dabei sein soviel ich weiss in diesem key wie Tasche+Mount?

Daher schreibt mit warum ich sie euch schenken sollte vll wähle ich dich ja *fg*

Aber bitte nur leute wo auch wirklich Aoc noch nicht haben und es spielen wollen.

Wer es verkauft ist .... naja egal : )

Hmm viele Gründe würden mir nicht einfallen, eigentlich nichtmal einer, ausser das ich es mal gerne ausprobieren will aber atm pleite bin
biggrin.gif

@sin
Es giebt ne trial

@topic
Ich habe das spiel schon getrialt und es machte spass. Als Schüler hab ich nicht viel geld für mmos deshal hab ich nur guildwars, rom und battelforge zum spielen ( der schüller ist über 18, ja das giebts^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Em.... man kriegt es original mit den 2 DVDS der schönen anleitung und alles garantiert frisch und sicher für 7 euro...warum sollte man es dir abkaufen?^^ sorry...aber man kanns dann echt gleich selber kaufen und für 2 euro braucst hier kein tara machen verschenk ihn einfach und fertisch

Em.... man kriegt es original mit den 2 DVDS der schönen anleitung und alles garantiert frisch und sicher für 7 euro...warum sollte man es dir abkaufen?^^ sorry...aber man kanns dann echt gleich selber kaufen und für 2 euro braucst hier kein tara machen verschenk ihn einfach und fertisch

er will ihn doch verschenken.

So habs Sin gegeben wenns kein andere haben wollte
smile.gif

Kann gelöscht werden oder was auch immer.

Zurück