Lopuslavite
Rare-Mob
- Registriert
- 11.01.2009
- Beiträge
- 125
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 296
- Buffs erhalten
- 257
@ Nahemis
Ich finde es sehr interessant das du extra Foren durchstöberst um WOWler texte zu finden die sich über WOW aus lassen !!
Solltest mal in den Aion Foren das gleiche machen und du wirst mit sicherheit genügend AION spieler finden die gleichermaßen über AION schreiben.
Aber jetzt kommt bestimmt wieder :"bei Aion is das nicht" oder so ähnlich!
Es wird sich wohl nie ändern das WOW-Fans und AION-Fans sich gegenseitig dumm an machen!aber sind wir mal ehrlich! Wo is denn der WOW Killer AION??
Server werden zusammengelegt weil viele wieder weg sind!Klar die entwickler haben damit ja gerechnet aber es gibt genügend was in Aion einfach ned passt!
Ich dachte mir zb ich schau mal am free Weekend wieder rein in Aion!hab das auch getan und ganz ehrlich!habe ganz schnell gemerkt warum ich von Aion eigentlich weg bin.
Ich finde es sehr interessant das du extra Foren durchstöberst um WOWler texte zu finden die sich über WOW aus lassen !!
Solltest mal in den Aion Foren das gleiche machen und du wirst mit sicherheit genügend AION spieler finden die gleichermaßen über AION schreiben.
Aber jetzt kommt bestimmt wieder :"bei Aion is das nicht" oder so ähnlich!
Es wird sich wohl nie ändern das WOW-Fans und AION-Fans sich gegenseitig dumm an machen!aber sind wir mal ehrlich! Wo is denn der WOW Killer AION??
Server werden zusammengelegt weil viele wieder weg sind!Klar die entwickler haben damit ja gerechnet aber es gibt genügend was in Aion einfach ned passt!
Ich dachte mir zb ich schau mal am free Weekend wieder rein in Aion!hab das auch getan und ganz ehrlich!habe ganz schnell gemerkt warum ich von Aion eigentlich weg bin.