[2.0] Omega - Worldboss

@ Nahemis

Ich finde es sehr interessant das du extra Foren durchstöberst um WOWler texte zu finden die sich über WOW aus lassen !!

Solltest mal in den Aion Foren das gleiche machen und du wirst mit sicherheit genügend AION spieler finden die gleichermaßen über AION schreiben.

Aber jetzt kommt bestimmt wieder :"bei Aion is das nicht" oder so ähnlich!

Es wird sich wohl nie ändern das WOW-Fans und AION-Fans sich gegenseitig dumm an machen!aber sind wir mal ehrlich! Wo is denn der WOW Killer AION??

Server werden zusammengelegt weil viele wieder weg sind!Klar die entwickler haben damit ja gerechnet aber es gibt genügend was in Aion einfach ned passt!

Ich dachte mir zb ich schau mal am free Weekend wieder rein in Aion!hab das auch getan und ganz ehrlich!habe ganz schnell gemerkt warum ich von Aion eigentlich weg bin.

Das Video sieht geil aus. Die Aion Bosse sind epischer gestaltet als jeder WoW Boss welches sicherlcih dazu fuehrt, dass die ganzen minderjaehrigen WoW FAnboys ihre schlechte Laune, die auf ihre Eifersucht zurueckzufuehren ist, hier mal auslassen muessen.
Wer hat eigentlich gesagt, dass wir Aionspieler Bossfights wie in WoW wollen? Was war denn an den ganzen fights interessant? Oh der rote blob beim Prof ist da, schnell weglaufen der anvisierte der Rest dann bitte Schaden machen. Mein Gott wie interessant doch die ganzen Taktiken sind um den boss zu legen. Sie sind schon eine Woche nach dem erscheinen raus und den Kampf selber findet eh immer jeder oede. Das einzige was die Leute interessiert ist der loot, deshalb loesen sich zb auch Raidgruppen schnell nach 2-3 whipes auf heutzutage.
Die Bossgestaltung in Aion ist super, da hier bei dem zb nicht der Bosskampf selber der entscheidende wird, sondern die gegnerische Farktion die einen daran hindern moechte. Ihr koennt mir glauben, dass man deren Taktik und Vorherghehensweise nicht durch DBM oder AWR (oder war es AVR^^) vorhersehen kann.
Ihr moegt es jede Woche einmal immer wieder auf die gleihen Bosse einzudraeschen, die immer das gleiche machen und denkt das sei abwechslungreich? Ich glaube die Antwort kennt ihr selbst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thoriumobi liegt da garnicht so falsch, auch wenn der Tonfall nicht ganz passt
wink.gif

Es wird hier eine Diskussion gestartet, in der irgendwann ein Aion-Spieler anfängt abwertend über WoW zu reden: Lich King Primaballerina, hirnloses Addon nachspielen etc.
Es gibt auch die Fraktion mit einer Meinung, die hier einfach nicht akzeptiert wird, im Umkehrschluss wird (ohne überhaupt zu wissen ob die jenigen WoW spielen) wieder WoW abwertend angesprochen.

Was ist jetzt daran geil? Tank und Spank war das. Das eine Add, was da dazu kam und despawnt ist kann man ja nicht ernst nehmen und wow, er macht AE, wirklich eine große Herausforderung. Das Video zeigt eher deutlich, daß die Entwickler rein GARNICHTS dazugelernt haben.
Oben im Quote die Meinung, unten die Reaktion.
lies meinen beitrag oben. bedenke, dass dies ein WORLDBOSS ist, so dass man jederzeit von der gegenfraktion angegriffen werden kann. da ist schlicht keine zeit für primaballerina-einlagen a la Lich King, die zudem zum teil absolut keinen sinn machen, ausser die neueste generation hirnloser addons auf die probe zu stellen.
Wer hat nochmal WoW in diesen Thread gebracht?
... es gibt kein DBM in dem Spiel! Also man muss noch selber denken
tongue.gif

Die Aion-Comm ist so nett, das sie auch gefallene WoWler bei sich aufnehmen!

Also schreibt Euch nicht ab, wagt den Wechsel zu Aion und entdeckt wieder den Spass am mmorpg-spielen!
biggrin.gif
Richtig! Wieder ein Aion-Spieler.
Ich nehme mir dann als ehemaliger WoW-Spieler raus doch auch mal zu antworten, und es war sogar garnicht abwertend gegenüber Aion. Reaktion:
Ich glaube ich werd bald auch in JEDEN neuen WoW thread gehen und schreiben: "WoW ist scheißßeee."

Meine Güte könnt Ihr endlich mal aus dem Aion forum raus bleiben, wenn es euch doch eh nicht interressiert...
Das ist wirklich paranoid. Aber es wird ja noch besser:
Das Video sieht geil aus. Die Aion Bosse sind epischer gestaltet als jeder WoW Boss welches sicherlcih dazu fuehrt, dass die ganzen minderjaehrigen WoW FAnboys ihre schlechte Laune, die auf ihre Eifersucht zurueckzufuehren ist, hier mal auslassen muessen.
Wer holt hier die Flame-Keule raus, hm?
Wenn ihr wollt, dass WoW aus euren Threads rausbleibt, dann sprecht selbst nicht abfällig drüber, sonst gibt es sicherlich Reaktionen und reportet einfach hirnlose Posts. So einfach wäre das.

Nun zum Topic:
Ihr koennt mir glauben, dass man deren Taktik und Vorherghehensweise nicht durch DBM oder AWR (oder war es AVR^^) vorhersehen kann.
Ihr moegt es jede Woche einmal immer wieder auf die gleihen Bosse einzudraeschen, die immer das gleiche machen und denkt das sei abwechslungreich? Ich glaube die Antwort kennt ihr selbst...
Dafür gibt es in Aion ja den Zerg, der Taktik überflüssig macht
wink.gif

Das wird aber nich klappen, weil die Grundaussage meines Posts, dass die Leute auch deswegen über WoW reden (flamen), weil "ihr eigenes" Spiel nicht genug dafür hergibt, wirklich nicht mal als Flame ausreicht, das ist wirklich so. ^^

Und das wird sich wohl sobald auch nicht ändern. Da müssen wir WoWler schon seeehr neidisch hier her schauen, lol... ^^

hat wenig damit zu tun, ob wow schlecht ist oder nicht, sondern eher damit, dass es quasi die referenz für ein extrem raidinstanzen-orientiertes spiel ist, mit dem man vergleichen kann. würden wir über pvp reden, könnte man parallelen zu warhammer, eve oder einem anderen spiel mit massen-pvp ziehen(daoc kenne ich z.b. nicht nicht aus eigener erfahrung). mir käme es nicht in den sinn z.b. warhammer als ernsthafte referenz für pve-vergleiche heranzuziehen, genau wie wow als referenz für RvR-mechaniken.

was bloss etwas auf den geist geht, ist ein völlig verpeilter kommentar zum ersten video, obwohl bereits darauf hingewiesen wurde, dass der kampf nichts mit realen bedingungen zu tun hat. genau wie der kommentar, der kurz darauf folgte und offensichtlich aus der wow ecke kam. man braucht sich wirklich nicht zu wundern, dass gegen wow geschossen wird, weil die idiotischsten anti-aion flamer immer aus der wow ecke kommen. der thoriumobi ist der lebende beweis dafür. keine ahnung haben, aber immer fleissig sein häufchen scheisse im forum hinterlassen
rolleyes.gif

Beim Thori. merkt man sofort was fuer eine dumme Person sich hinter diesem Namen verbirgt, wenn man sich einfach mal seine Beitraege betrachtet. Diese Person, die sicherlich kein RL hat, tummelt sich fast ausschliesslich in den Aion Foren rum, versucht Spieler die es gernme spielen zu provozieren und gibt nur negatives von sich. Naja wer in seinem Leben versagt hat, hat auch sicherlich nichts besseres zu tun nicht war Thori?^^
Schreib nur ruhig weiter hier und versuche mich auch zu flamen, aber an der Meinung die sich die Leute hier ueber deine Aktivitaeten im Forum bilden, wird das sicherlich nichts aendern.

Zurück